Hello Again!
Nach meiner Vorstellung letztes Jahr und den darauffolgenden supernetten Antworten wurd`s auf einmal krankheitsbedingt (keine Sorge, nicht ich - Familienangehörige..) stressig und ich bin nicht mehr wirklich dazu gekommen, hier aktiv zu sein..
Über den Winter hab ich n bisschen was an der Low gemacht - Bilder dazu zur Senfabgabe folgen itzo:
Bild eins zeigt den Zustand der Übernahme der XL1200L letztes Jahr
Bild zwei dann die ersten "selbstmach"-Gehversuche (diese abermillionen Strasssteinchen entfernt)
Bild drei dann so, wie ich letztes Jahr rumgefahren bin
und Bild vier dann kurz vor Saison-Start 2020 mit vorverlegter Müller-Fußrastenanlage und kleiner, selbstlackierter Fairing.
Den zweier-Sitz und die Sissy-Bar fahr ich, wenn die Holde Ehegattin auch mal Lust aufs mitfahren hat - ansonsten ist der original-Solo-Sitz drauf.
Was dieses Jahr noch folgen soll, ist dann der Biltwell Keystone (der ja zu montieren ist, ohne neue Kabel verlegen zu müssen, richtig?) und neue Griffe, um endlich ganz vom Flammen-Look weg zu kommen.
Beste Grüße,
Marc
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bravestarr666 am 31.03.2020 14:55.