War gestern auch im Baumarkt, erschreckend was da abgeht. Vor dem Laden ca 150 Meter Schlange, im Laden das blanke Chaos. Kommt wahrscheinlich daher, dass viele Männer ihrer Frau gesagt haben „ich mach das wenn ich Zeit habe“....
Für mich Ist es jedoch unverständlich warum andere Läden nicht aufhaben dürfen, die wesentlich einfacher Abstände sicherstellen könnten wie ein Baumarkt.
Mein Beispiel, unser Sohn ( 4 ) bräuchte neue Schuhe. Leider hat jeder Schuhladen aber zu... Online Schuhe bestellen?, hat den Nachteil, dass ich die Schuhe in verschiedenen Größen bestellen müsste und wahrscheinlich 3/4 wieder retour gehen. Auch nachhaltig und freut Greta wieder
zum Thema Öffnungszeiten und Profit, meine Frau leitet einen Drogeriemarkt und ist somit klopapierdealerin.
Durch Abstandregelungen an der Kasse, Im Markt und am Eingang, ist der Kundenfluss dermaßen gestört, dass auf den Tag gesehen weniger Kunden bei gleichem Personalbedarf durch den Laden kommen. Dadurch sinkt der Umsatz, hinzu kommen noch die Kosten für Sicherheitspersonal.