Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 180 181 [182] 183 184 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 180 181 [182] 183 184 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
ShortyZK6 ist offline ShortyZK6 · 551 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
ShortyZK6 ist offline ShortyZK6
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
551 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
Neuer Beitrag 18.04.2020 10:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag Zitat von ShortyZK6
ein ähnliches Problem hatte ein Kumpel mal an seiner FXR,da wurde die Spritleitung zwischen den Zylindern zu heiß(Dampfblasen),Hitzeschutz drüber und ging wieder.

Gruß,Bert

Aber sicher nicht nach einer Fahrt von 5 KM.Augenzwinkern

mein Motor ist nach 5km sauber warmAugenzwinkern.
Tankbelüftung ist auch noch wichtig zu prüfen!

__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 18.04.2020 10:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ShortyZK6
mein Motor ist nach 5km sauber warmAugenzwinkern.
Tankbelüftung ist auch noch wichtig zu prüfen!

Das war auch mein erster Gedanke, das habe ich bei Ausfall geprüft! Kein zischen und der Deckel lässt sich normal öffnen!

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 4271 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4271 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 18.04.2020 10:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ShortyZK6
zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag Zitat von ShortyZK6
ein ähnliches Problem hatte ein Kumpel mal an seiner FXR,da wurde die Spritleitung zwischen den Zylindern zu heiß(Dampfblasen),Hitzeschutz drüber und ging wieder.

Gruß,Bert

Aber sicher nicht nach einer Fahrt von 5 KM.Augenzwinkern

mein Motor ist nach 5km sauber warmAugenzwinkern .

So 40° Motoröl-Temperatur (je nach Luft-Temperatur)!großes Grinsen

Spochty ist offline Spochty · 25 Posts seit 12.04.2020
fährt: 883
Spochty ist offline Spochty
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 12.04.2020
fährt: 883
Neuer Beitrag 18.04.2020 10:45
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das Zündschloss ist auch ein Kanditat bei solchen Symptomen.

__________________
Elektrisch fahren wir auf der Kirmes

ShortyZK6 ist offline ShortyZK6 · 551 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
ShortyZK6 ist offline ShortyZK6
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
551 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
Neuer Beitrag 18.04.2020 10:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag Zitat von ShortyZK6
zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag Zitat von ShortyZK6
ein ähnliches Problem hatte ein Kumpel mal an seiner FXR,da wurde die Spritleitung zwischen den Zylindern zu heiß(Dampfblasen),Hitzeschutz drüber und ging wieder.

Gruß,Bert

Aber sicher nicht nach einer Fahrt von 5 KM.Augenzwinkern

mein Motor ist nach 5km sauber warmAugenzwinkern .

So 40° Motoröl-Temperatur (je nach Luft-Temperatur)!großes Grinsen

ich wusste gar nicht das meine Öltemperaturanzeige Livedaten ins Internet sendet?..sind bei mir ca.70°C...aber der Punkt ist die Abstrahlwärme zwischen den Zylindern und das hat nur bedingt mit der Motoröltemp. zu tun,bei Luftgekühlten Motoren.

__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 4271 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4271 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 18.04.2020 12:00
Zum Anfang der Seite springen

Nach 5 KM hast du 70° Öltemperaturunglücklichfröhlich

Werbung
ShortyZK6 ist offline ShortyZK6 · 551 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
ShortyZK6 ist offline ShortyZK6
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
551 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
Neuer Beitrag 18.04.2020 13:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Nach 5 KM hast du 70° Öltemperaturunglücklich fröhlich

erstens...diese Diskussion gehört hier nicht rein!
zweitens...die einzige Information welche Du von mir hast,ist "meine hat nach 5km 70°C"...und das reicht Dir um es anzuzweifelngeschockt.
Motorkonfiguration,Starttemperatur(Warmlaufphase),Strecke(1km zur AB und dann 4km Knallgas)...
ist scheinbar nicht wichtigcool

__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 18.04.2020 13:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ShortyZK6
ein ähnliches Problem hatte ein Kumpel mal an seiner FXR,da wurde die Spritleitung zwischen den Zylindern zu heiß(Dampfblasen),Hitzeschutz drüber und ging wieder.

Gruß,Bert

das muss ich bei mir auch nochmal prüfen. Hab einen spritfilter in einem kleinen Alugehäuse , dieser liegt ein wenig oben am Zylinderkopf an und wird wohl dann vielleicht auch zu warm...
Attachment 335363

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 18.04.2020 15:46
Zum Anfang der Seite springen

So ,mal eben 50 km gefahren, kein Problem sie  lief durch hoffe das bleibt so.
Habe vor der Fahrt, noch einmal die Tankentlüftung durchgeblasen.
Aber die Zündkerzen sehen so aus, wie auf den Bildern zu sehen! Ist das nun gut oder nicht?Augen rollen
Attachment 335376
Attachment 335377

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 18.04.2020 15:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Ist korrekt. Man kann den Zeitpunkt mit untersch. Längen der Stange anpassen, aber nicht die Menge. Viel kommt nur wenn man auch viel Gas gibt. Ab einer gewissen Stellung des Gasgriffes (da ist er schon relativ weit geöffnet) spritzt kein zusätzlicher Sprit mmehr rein.
Machlovio, eventuell magst mal morgen nachschauen ab wann und bis wohin.

Ich hoffe Euch geht es allen gut bleibt - gesund und vergesst den Whisky nicht...

harleykill

Moin. Sorry, erst heute zum Nachschauen gekommen. Video hab ich nicht hinbekommen, es ist zu dunkel im Schacht.Wenn ich nur 1/4-Gas gebe, kommt nur eine kleine Menge Sprit aus der Düse, die so grade eben bis zur Hauptdüse geht. Geb ich vehementer Gas, kommt ein richtig fetter Striezer- bis fast vor die Drosselklappe.

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 18.04.2020 15:54
Zum Anfang der Seite springen

Noch mal was anderes:Was sagt Ihr zu den Kerzen? Vorhin neu reingemacht, 25km gefahren, davon den letzten Kilometer über die malade Dorfstrasse mit 1/4-Gas heim getöffelt und noch 3min im Stand laufenlassen. Ich hätte die jetzt dunkler erwartet.Dürfte nicht zu mager sein. LLD 46, reagiert super auf Verändern der Leerlaufgemischschraube.Kein Furzen beim Gasgeben, kein Absterben im Stand.Motoröltemperatur im Tank 160°F-kurze Russbildung aus dem Topf beim Gasgeben durch die Beschleunigerpumpe..
Attachment 335378

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 18.04.2020 16:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Machlovio
Noch mal was anderes:Was sagt Ihr zu den Kerzen? Vorhin neu reingemacht, 25km gefahren, davon den letzten Kilometer über die malade Dorfstrasse mit 1/4-Gas heim getöffelt und noch 3min im Stand laufenlassen. Ich hätte die jetzt dunkler erwartet.Dürfte nicht zu mager sein. LLD 46, reagiert super auf Verändern der Leerlaufgemischschraube.Kein Furzen beim Gasgeben, kein Absterben im Stand.Motoröltemperatur im Tank 160°F-kurze Russbildung aus dem Topf beim Gasgeben durch die Beschleunigerpumpe..

Sehen besser aus als meineFreude!

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 19.04.2020 17:49
Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe heute 250 km gefahren, die Zündkerzen sehen immer noch so aus wie auf dem Bildern oben, in Ortschaften im Schubbetrieb knattert sie aber heftig aus den Töpfen!
Läuft die Kiste zu fett?
Heute hatte ich drei Zwangspausen, weil sie wieder einfach so ausging.
Dumme Frage kann es sein das das Schwimmernadelventil ab und zu hängt? Habe zwar den Vergaser einer gründlichen Reinigung unterzogen, aber kann das Ventil auch verschlissen sein?verwirrt

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 19.04.2020 19:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Langstrecken Fahrer
Hi, habe heute 250 km gefahren, die Zündkerzen sehen immer noch so aus wie auf dem Bildern oben, in Ortschaften im Schubbetrieb knattert sie aber heftig aus den Töpfen!
Läuft die Kiste zu fett?
Heute hatte ich drei Zwangspausen, weil sie wieder einfach so ausging.
Dumme Frage kann es sein das das Schwimmernadelventil ab und zu hängt? Habe zwar den Vergaser einer gründlichen Reinigung unterzogen, aber kann das Ventil auch verschlissen sein?verwirrt

Kann auch die Hauptsicherung (Bimetall) sein.

LG

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Spochty ist offline Spochty · 25 Posts seit 12.04.2020
fährt: 883
Spochty ist offline Spochty
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 12.04.2020
fährt: 883
Neuer Beitrag 19.04.2020 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Motorrad einfach so ausgeht, hat es in aller Regel nichts mit dem Sprit zu tun, sondern mit Strom. Spritmangel kündigt sich durch strotzen und sprotzen an, eben so als wenn man auf Reserve umschalten muss, aber nicht durch schlagartige Arbeitsverweigerung.
Wie mein Vorredner sagte, Sicherung, Zündschloss, Zündspule etc etc..

__________________
Elektrisch fahren wir auf der Kirmes

« erste ... « vorherige 180 181 [182] 183 184 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 180 181 [182] 183 184 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 22:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 22:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen