Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Indian 2020

Indian 2020

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Indian 2020

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Brooze ist offline Brooze · seit
Brooze ist offline Brooze
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.12.2019 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Von aussen ist die Verkleidung i.O

von innen sieht die wie KawaSukihondaGoldwing aus.....

Absolutes Nogo

Schade

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Avatar (Profilbild) von Peter61
Peter61 ist offline Peter61 · 116 Posts seit 26.04.2017
aus Bautzen
fährt: Ultra Limited APEX
Peter61 ist offline Peter61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 26.04.2017
Avatar (Profilbild) von Peter61
aus Bautzen

fährt: Ultra Limited APEX
Neuer Beitrag 13.02.2020 18:38
Zum Anfang der Seite springen


da sag ich mal Konkurenz belebt das Geschäft und kann für HD - Kunden Verbesserungen bedeuten.
Ansonsten sollen sich Indianer Kunden mal überlegen wie das Händlernetz ist in D und in Europa.
Und wer das ist der Indian so nebenbei mit im Programm hat. Viel Spaß wenn man mal kurz vorm WE irgendwo liegen bleibt wegen einer Kleinigkeit.

Gruß Peter

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 13.02.2020 18:46
Zum Anfang der Seite springen

ach komm, weil man ja dauernd liegen bleibt... 
ich bin schon mehrfach, auch mit der HD durch den balkan (AL, MKD etc. ) gefahren, da war auch weit und breit kein händler in der nähe, habs trotzdem geschafft.
händlernetz ist sicher ein thema, aber kein wirkliches hindernis 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 13.02.2020 19:59
Zum Anfang der Seite springen

In D und A sind es immerhin schon 49 Dealer. Die Flächenabdeckung kann man sich auf der Indian Homepage angucken. Ist gar nicht so übel.
Und der hilfsbereiteste Dealer den ich kenne hat noch KTM, Suzuki und Yamaha mit im Programm. Engagement hat wohl eher was mit Einstellung als mit Markenexklusivität zu tun.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 14.02.2020 08:38
Zum Anfang der Seite springen

Der In Saarbrücken hat Suzuki. Der ist sehr zuverlässig und hat auch einen guten Ruf. Mit meiner Trude gehe ich da auch hin. Also von daher würde das hier passen. Ich bleibe unseren Harleys trotzdem treu.

Werbung
Baal74 ist offline Baal74 · 100 Posts seit 19.07.2019
aus Berlin
fährt: HD Road King FLHRCI Bj. 2002
Baal74 ist offline Baal74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 19.07.2019 aus Berlin

fährt: HD Road King FLHRCI Bj. 2002
Neuer Beitrag 14.02.2020 09:19
Zum Anfang der Seite springen


Ich fand die Challenger auf Bildern erst potthässlich!

Auf der BMT habe ich sie dann live gesehen. Stand in der Variante "Dark Horse" da und sah doch gar nicht so schlecht aus. Könnte mir schon gefallen. Probesitzen war leider nicht möglich...

Aber wenn ich an den Vergleich meiner Road King mit der Indian Springfield eines Kumpels denke...ein tolles Bike, viel moderner und technisch ausgereifter wie meine, aber irgendwie fehlten die Emotionen. Der Motor hat mir weniger Spaß gemacht wie der von HD.
Ich würde also im Zweifel eher zur Road Glide tendieren.

__________________
Mors certa, hora incerta
Valar Morghulis

mws ist offline mws · 440 Posts seit 18.01.2017
aus Königswinter
fährt: Fat Boy Special (2014)
mws ist offline mws
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 18.01.2017 aus Königswinter

fährt: Fat Boy Special (2014)
Neuer Beitrag 14.02.2020 15:16
Zum Anfang der Seite springen

Zumindest versuchen sie es wie damals mal Pepsi gegen Coca Cola : https://www.motorradonline.de/ratgeber/i...arley-davidson/

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.05.2020 07:20
Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern die Challenger das erste mal real gesehen. 
Sie schaut in echt besser aus als auf den Fotos. 
Auch wirkt die Front real gar nicht so überproportional groß. Auf den Fotos täuscht das.

Das Bike hatte ne Jekill im Prototypenstatus drauf.
Ich hab von keinem Bike mit Jekill drauf (und da hab ich viele gehört  großes Grinsen) so einem brutalen Klang gehört. 
Man spürt und hört regelrecht den Abgasdruck des Motors.
Echt Hölle.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.05.2020 07:31
Zum Anfang der Seite springen

Das schon schöne Bike und die Motoren haben auch richtig Dampf bleib trotzdem bei HD.

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 06.05.2020 20:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Hab gestern die Challenger das erste mal real gesehen. 
Sie schaut in echt besser aus als auf den Fotos. 
Auch wirkt die Front real gar nicht so überproportional groß. Auf den Fotos täuscht das.

Das Bike hatte ne Jekill im Prototypenstatus drauf.
Ich hab von keinem Bike mit Jekill drauf (und da hab ich viele gehört  großes Grinsen ) so einem brutalen Klang gehört. 
Man spürt und hört regelrecht den Abgasdruck des Motors.
Echt Hölle.

Freue mich schon auf die Probefahrt mit dem Brett.  😎

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 06.05.2020 23:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
mein Freund hat seit 2 Tagen die Challanger. Durfte sie Probe fahren. Der Motor hat richtig Dampf. Da gehts ab nach vorne.
Meine ehemalige gewandelte RGS 107er  war/ist dagegen eine lahme Krücke.
Die Verarbeitung , Lackierung und etliche Features lassen HD ganz schön alt aussehen. Da ist Harleys Qualitätsmanagement um Jahre zurück geblieben.
Die Challanger hat mich echt positiv überrascht und macht Spaß. 
Bleibe aber meiner Cross Bones treu.
LG

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.05.2020 05:48
Zum Anfang der Seite springen

Das muss ich auch bestätigen. 
Die Challenger stand mit angebauten Koffern da. Man konnte also überall ins Detail sehen.
Die Verarbeitung der Materialien hat schon ein höheres Niveau. 
Auch die Elektrikverlegung.
Da lernen die Amis nie dazu

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 07.05.2020 08:20
Zum Anfang der Seite springen

was man natürlich bei der leistung berücksichtigen sollte, die challanger ist wassergekühlt, da geht das mit höheren rpm's und schärferer abstimmung deutlich einfacher als beim öl/luft gekühlten motor.

aber hd hat ja auch teil-wasser-kühlung, diese fzge müsste man im direkten vergleich schon eher vergleichen können.

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.06.2020 11:22
Zum Anfang der Seite springen

https://www.motorradonline.de/elektro/el...dkPjFBm2Qar3VXI

Jetzt fangen die auch mit dem Müll an

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
2855
09.11.2023 16:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
5350
19.03.2023 17:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: Tachoselbsttest Bj. 2020 M8 114
von Sakul-1980
8
3854
23.09.2022 13:14
von Keckovic
Zum letzten Beitrag gehen