@ Stacholino: Dein Avatar ist der Hammer und passt gerade sooo gut
Für die/Den Unbelehrbaren habe ich jetzt ein Video gedreht, vom öffnen der App, über Zieleingabe, verändern der Straßenrangordnung, verändern Kurvenreich bis zum Start der Routenführung - ALLES OHNE Funknetz (sieht man auch im Bild), oder I-Net - was‘n Wunder. Das Ganze vom Start der App, über Zieleingabe, inkl. der Anpassungen, bis zum Start der der Routenführung in 40 Sekunden...
Wer möchte, dem sende ich das Video, da es zu Einstellen hier zu groß ist. Und irgendwelche Dienste für soetwas nutze ich nicht.
Jetzt ist hier aber wirklich Schluss, weil das nicht mehr der Fragestellung dient. Wer an Einzelheiten Interesse hat, bitte PN und dann über Mail.
Gerade gesehen: im ersten Bild ist im Kopf das WLAN und Zu Hause zu sehen - das sind Screenshots von dem Iphon X, mit dem ich DRAUßEN das Iphon5 gefilmt habe und DRINNEN dann die 2 Screenshots gemacht habe. Also bitte nur das als Verbindungsoption nehmen, raus auf dem 5er zu sehen ist. Da sieht man auch die „Kompassnadel“ für „Ortungsdienste“ und genau DAS wird zum Navigieren und Routenberechnen genutzt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hallenser am 04.06.2020 18:54.