Wirkt, soweit man das auf den Bildern erkennen kann, sauber aufgebaut.
Das Motorprotokoll (was auch immer darunter verstanden wird) würde ich mir mal im Detail anschauen.
Auch die Einträge zeigen lassen. Speziell bezüglich Lenker und Kennzeichenhalter. Letzteres erscheint mir nicht weit genug hinten montiert für die geforderte seitliche Sichtbarkeit. Liegt aber vielleicht nur an den Bildern.
Wenn ich es richtig erkenne hat sie auch eine hydraulische Kupplung. Das ist kein Nachteil, aber selten. Würde mich halt interessieren warum die montiert wurde.
Auch dass viel Aufwand/Kohle reingesteckt wird, zudem das Teil lt. Anzeige beim Fahren Spaß macht - warum dann verkaufen?
Duo Glide = Knickrahmen gab es ab MY 1958. Habe irgendwo gelesen, der Jahrgang 1958 ist im Herbst 1957 vorgestellt worden. EZ dieser Maschine ist Juli 1957. Mal nachfragen, vielleicht gibt es ja eine banale Erklärung oder besser irgendwas dokumentiertes dazu aus der Historie des Bikes.
Von der Optik her ist der Scheinwerfer nicht so mein Ding, der passt m.E. nicht zum Stil. Gabel + Lenker fände ich in Chrom oder poliert stimmiger, gerade wegen der verchromten Federbeincover hinten. Ist natürlich alles Geschmacksache.
Good luck bei der Entscheidung
Bernd
__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich