Heute hab ich an meine 48. einen offenen Joker Luftfilter montiert. Die Endtöpfe von Miller mit serien DB eater hatte ich bereits drauf. Abgestimmt wurde das ganze mit dem Fuel Pak 3. Hat total easy geklappt. Gewählt habe ich das Mapping V&H Twin Slash 3" mit quiet Baffel und high airflow luftfilter.
Die 48. fühlt sich damit komplett verändert an. Sie schiebt unter 50km/h nicht mehr so heftig ruckelig nach und schnelles anziehen, auch aus unteren Drehzahlbereichen nimmt sie nun spielend leicht mit. Mit dem Serien Luftfilter hat sie sich so angefühlt, als ob man ihr den Hals zu schnürt und mit dem Joker, ist die Luft dort verfügbar wo sie gebraucht wird.
Der Sound hatsich auch spürbar verändert. Hört sich jetzt endlich wie eine Harley an
. Eigentlich wollte ich die DB eater der Miller Endtöpfe gegen Sport DB Eater tauschen lassen. Bei Miller machen die das für 75€ für die Montage und 69€ pro Sport DB eater. Das ganze lasse ich aber nun sein. Der Sound ist jetzt einfach genial.
Von Joker USA hab ich mir noch silberne Schrauben bestellt, die kommen erst am Montag und dann werden die goldenen Schrauben gegen die silbernen getauscht. Finde das passt optisch viel besser zur 48.
Dieser Umbau hat sich mega gelohnt.
Bin mega froh gerade.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Klinger85 am 19.09.2020 19:00.