doch genau das ist das Kriterium,denken in Stückzahlen, wenn ich mit einem Produkt kein Geld verdiene, dann muss ich mir was überlegen. Und das tut HD gerade, die Auslagerung nach Asien, war ja nicht weil denen langweilig war und amerikanische Arbeitsplätze vernichten kann keinem Manager gefallen. Qualität hin oder her.
Aber die Eisen verkaufen sich leider nicht gut genug. Dafür gibt es eine Menge Gründe, die in anderen Threads genug diskutiert wurden.
Fakt ist, der Stern sinkt und ich hoffe für unser Hobby und den Kult den es um diese Marke gibt, dass viele junge Leute nachwachsen und die noch kommenden Produkte auch kaufen.
Was nützt mir mein Moped wenn es die Marke nicht mehr gibt oder unter einem Konzern Schild steckt , wie VW oder noch schlimmer, ein Chinese kauft sich hier ein.
Und deshalb werde ich keine Fake Klamotten oder Teile kaufen, ja die Sachen sind teuer, trage aber auch keine Amazon Rolex für 99,.-€.
Da mir diese Marke gefällt. bin ich gerne bereit auch dafür Geld auszugeben.
Mir egal ob Taiwan, Nepal oder Ost Indien, da wird nur zusammengeschraubt was geniale Ingenieure
in USA ausgetüfelt haben. Ich weiß genial, zweifelt man an.
Also kauft die letzten Sportys. Oder Tourer egal,.Stellt euch ne 2 te in die Garage oder 3te. damit unterstützt man den Club. Ich werds nochmal tun und die Honda verkaufen.