zum zitierten Beitrag
Zitat von Moos
Passt aber hier nicht so ganz rein dein Beitrag in dem Zusammenhang der hier diskutiert wird
Passt meiner Ansicht nach schon, nämlich im Zusammenhang mit Fertigungsstandards und ausgebildeten Fachkräften in Thailand. Abgesehen davon gelten weltweit für alle Werke des jeweiligen Fahrzeugherstellers die gleichen Qualitätsstandards, also ist es, abgehen vom CO2 Footprint der Lieferkette völlig egal wo ein Fahrzeug hergestellt wird. Natürlich nicht für die Fahrer die sich über die Marke ihres Fahrzeugs definieren. (Wenn ich das jetzt vertiefe fühlen sich wieder einige auf den Schlips getreten, wer frei von in Asien herstellten Dingen ist werfe den ersten Stein)
Die HD's werden immer noch in den USA entwickelt und designed, wo die wer zusammenschraubt und wohin die dann geliefert werden ist meiner Ansicht nach und für mich völlig irrelevant. Im BMW Werk in München arbeiten Menschen aus 50 Nationen, da kann man für die Käufer nur hoffen das wenigstens ein Deutscher das Fahrzeug während der Produktion mal angefasst hat ? Warum ist das (einigen) offensichtlich so wichtig ? Nochmal, ich verstehe nicht was der Produktionsstandort mit dem "Wert ?" des Fahrzeuges zu tun hat (haben soll) ? Ist für mich purer Rassismus ...
Und jetzt immer fest drauf auf mich, ich kann das ab ...
__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.