Hallo 3-Rad,
danke für deinen Erfahrungsbericht, meine Street Glide steht auch schon auf der Hebebühne und das RGG liegt zum Einbau bereit, allerdings habe ich nicht das Set von Zodiac sondern das Set von Motor Trike.
Ich habe noch nicht mit dem Einbau angefangen, weil ich genau nach solchen Berichten suche um möglichst alle Fehler auszuschließen, leider handelt es sich bei dir um das "falsche" Set und auch um ein anderes Getriebe.
Bisher habe ich leider auch noch keine Einbaubeschreibung für ein 6-Gang Getriebe mit hydraulischer Kupplungsbetätigung am M8 Motor gefunden.
Aber das Problem mit dem nötigen Freiraum zum Auspuff ist leider identisch, bei dem Set von Motor Trike kommt der Deckel nach dem Verbau des zusätzlichen Gehäusezwischenstück ebenfalls ca. 20mm weiter nach außen.
Der Fingertest sagt auch bei mir das der Platz nicht ganz ausreichen wird.
Ich habe mich unter anderem für das Set von Motor Trike entschieden, weil ich die Position des Schalthebels am hinteren Teil des Getriebedeckels, also weiter weg vom Krümmer besser finde als beim Set von Zodiac und ich das Set recht günstig bekommen habe.
Bevor ich mit der Montage der Zahnräder beginne, werde ich erstmal das Zwischenstück provisorisch montieren um zu prüfen ob ich die Krümmer mit den entsprechenden Abstand montieren lassen.
Bei meiner Street Glide sind original Krümmer mit Penzl Slip on´s montiert und laut Einbauanleitung sollte der Anbau mit den original Krümmern möglich sein.
Vielleicht liest hier ja jemand mit, der ein Motor Trike Set an einem aktuellen 6 - Gang Getriebe verbaut hat und etwas zum Anbau sagen kann?
Ich werde hier ebenfalls meine Erfahrungen zum Anbau mitteilen...
Gruß Robert