Also seh die Sache mal ganz real. Ich hab die SR hier noch rumstehen, weil die mich mit 70 âŹÂ Steuer und Versicherung im Jahr nicht wirklich interessiert und mich die 2500, die ich dafĂŒr noch bekommen wĂŒrde auch nicht weiterbringt. Also rechnet sich ein Verkauf nicht, im Vergleich dazu, ob ich das nochmal bereue.
Wenn fĂŒr dich 20 K, die du fĂŒr die White Pearl bekommst, den Unterschied zwischen Steaks und Nudeln ausmachen, und du nicht mal weiĂt, ob du die nochmal fĂ€hrst, dann weg damit. Denn du weiĂt, dass du in derselben Zeit Steaks essen wĂŒrdest. Lieber mit vollen Bauch trauern, als mit hungrigen Magen Stolz in der Garage stehen.
Wenn du das Geld eigentlich hast, wĂŒrde ich es eher in einer Harley in der Garage anlegen, als auf dem Sparbuch. Das ist der Grund, warum mir gerade das vierte Motorrad in die Garage kommt. Kann ich auch spĂ€ter noch verkaufen, aber habe in der Zwischenzeit noch SpaĂ damit.
Sein letztes Mopped aufzuheben ist gefĂŒhlsmĂ€Ăig ein Luxus, aber jetzt auch nichts lebensnotwendiges. Fahren tust du das eine, was dich in dem Moment am meisten anspricht. Die andren stehen nur rum und man schaut mal drauf. Bei unserer Truppe habe mehrere 2 oder 3 Moppeds. Aber eigentlich sieht man bei den Ausfahrten die Leute immer auf den gleichen Moppeds sitzen. Â
Also, ob es sinnvoller ist Geld das man hat jetzt in Aktien, Festgeld, Gold oder MotorrÀdern anzulegen, kann dir in diesen Zeiten keiner sagen. Das ist einfach gezockt. Aber zocke niemals mit Geld, das du nicht hast.
P.S.: Drei SprĂŒhdosen weiĂ kosten jetzt auch nicht soviel