Guten Morgen,
benötige ein bisschen beistand und Hilfe ; )
Habe eine 2019 Iron.
LED Blinker Vorne, mini Kellermann 3 in 1 Hinten. eingelötete Lastwiederstände zwecks Frequenz Anpassung.
Vorne 100 Ohm 10W
Hinten nochmal 6,8 25W, da der Dash beim Rechts Links Blinken schneller war als notwendig.
Hatte den Umbau soweit Fertig, alles getestet, mehrfach.
Blinker, Bremse, Warnblinker usw. alles top.
Jetzt habe ich aber auch noch die Bremsleitung Vorne gewechselt (länge), somit musste ich einmal entlüften, habe es über Vakuum gemacht und knappe 250ml durchgejagt, da bei dem Leitungswechsel definitiv Luft reingekommen ist.
Bei Probefahrt folgendes Phänomen:
DAUERBREMSLICHT nach Zündung an, verschwindet auch nicht.
ziehe ich den Bremshebel, ändert sich nichts am Bremslicht, allerdings geht die Kleine rote Kontrolle im Dash an die rechts neben dem Zeiger, das gleiche beim betätigen der Fußbremse.
Somit schliesse ich Schalter aus.
Habe sie auch schon beide durchgemessen, die tuns.
Hinten am Stecker zwischen Masse und Bremslicht Ausgang habe ich 12V anstehen.
Habe mal testweise die J&H vom OBD Stecker gezogen und auch mal die vorderen Lastwiederstände abgeklemmt, ohne erfolg.
Zusammenhänge zwischen Entlüftung ABS und Dauerbremslicht finde ich auch keine Online.