Moin!
Heute das Pak installiert…alles easy.
Nach knapp über 40km und zwei Prüfstops schon recht viel von Gelb auf Grün gefahren.
Dann nochmal 10km gefahren und dann wurde mir im Preview nur der hintere Zylinder angezeigt….hmm!?
Keine Fehlercodes dabei, Moped läuft schon ganz gut.
Morgen kommt Runde Zwo.
Bis jetzt eine Empfehlung, Moped fährt sich deutlich runder und „freier“. Wenn es zu untertourig wird patscht sie manchmal aber mag auch an meiner zu unruhigen Hand liegen.
Die Menüs für Vorzündung etc. habe ich noch nicht gefunden..aber erstmal ist das Werte fahren primär.
Gruß
Matschko · 17 Posts
seit 10.04.2020
fährt: Harley Davidson Sportster Iron 1200
Matschko
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17 Posts seit 10.04.2020
fährt: Harley Davidson Sportster Iron 1200
09.07.2021 03:43
Servus zusammen,
ich habe nach wie vor die Fehlermeldungen p0051 und p0154 (Fehler lambdasonde). Das Moped läuft soweit aber trotzdem gut.
Fahre erst seit Montag mit der Short Shots und offenem luffi (seitdem habe ich auch die Fehlermeldungen) und der voreingestellten Map. So lief sie echt schon gut, nur nach 100km hatte ich noch den Fehler das der vordere Zylinder zu fett läuft und deswegen habe ich gestern den autotune Modus gestartet.
Kann es durch die Fehler zu falschen Werten kommen die übermittelt werden und ich nochmal im autotune fahren muss wenn der Fehler behoben ist?
kann die Fehler auch nicht löschen Bzw. treten sie immer wieder auf. Nächsten Monat hab ich Inspektion und dann werden sie wahrscheinlich ausgetauscht.
Grüße
Fabiboy · 8 Posts
seit 08.06.2020
fährt: Harley Davidson Sportster Forty Eight
Fabiboy
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fährt: Harley Davidson Sportster Forty Eight
09.07.2021 07:59
Hi Leute,
Ich hab mal eine Frage unzwar es geht darum das ich das FP3 an meine 2015er Forty Eight angeschlossen habe.
Ich nutze ein iPhone und hab das mit der App alles installiert und eingerichtet. Der findet das FP3 auch unter dem Namen V&H B2426 und verbindet, sobald
ich aber auf Maps suchen klicke findet der keine Maps und da steht dann "Verbindung zum Fahrrad verloren."
Ich habe es auch schon mit einem Samsung Telefon probiert da wird immer gesagt "Handlebar switch to on"
Die Zündung ist aber eingeschaltet. Irgendwie bekomme ich das nicht verbunden. Hat jemand ein Tipps für mich?
Wäre da auf jeden fall sehr dankbar.
FohlenFan · 5 Posts
seit 09.07.2021
fährt: Sportster 883 Iron
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fährt: Sportster 883 Iron
09.07.2021 09:30
Hallo
wer kann mein Fuelpak vernünftig einstellen?
Haben meine Maschine neu gekauft mit diesem Fuelpak
Raum MK/HSK/So
FohlenFan · 5 Posts
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fährt: Sportster 883 Iron
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09.07.2021 09:56
Ich brauche nämlich bis zu 7 Liter
Chopper 15 · 4111 Posts
seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
wer kann mein Fuelpak vernünftig einstellen?
Haben meine Maschine neu gekauft mit diesem Fuelpak
Raum MK/HSK/So
Hallo,
wenn dein Fuelpack schon drauf war gehe ich davon aus das dein vorbesitzer schon rum =11.0ptexperimentiert hat.
Ich würde komplett neu anfangen und ne Autotune machen.
Die aktuelle würde ich nicht löschen wenn sie gut läuft.
Wie du das machst, ist im Forum gut beschrieben.
zum zitierten BeitragZitat von Fabiboy
Hi Leute,
Ich hab mal eine Frage unzwar es geht darum das ich das FP3 an meine 2015er Forty Eight angeschlossen habe.
Ich nutze ein iPhone und hab das mit der App alles installiert und eingerichtet. Der findet das FP3 auch unter dem Namen V&H B2426 und verbindet, sobald
ich aber auf Maps suchen klicke findet der keine Maps und da steht dann "Verbindung zum Fahrrad verloren."
Ich habe es auch schon mit einem Samsung Telefon probiert da wird immer gesagt "Handlebar switch to on"
Die Zündung ist aber eingeschaltet. Irgendwie bekomme ich das nicht verbunden. Hat jemand ein Tipps für mich?
Wäre da auf jeden fall sehr dankbar.
ist dein Schalter am Lenker auch auf "an"?
FohlenFan · 5 Posts
seit 09.07.2021
fährt: Sportster 883 Iron
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fährt: Sportster 883 Iron
09.07.2021 12:10
Die aktuelle läuft überhaupt nicht. Keine Ahnung was der Vorbesitzer gemacht hat.
Und ohne Fuelpak läuft das Motorrad ebenso wenig.
bei niedrigen Drehzahlen verschluckt sich der Motor und es fängt kurz an zu ruckeln.
Man musste sicherlich alles neu abstimmen.
FohlenFan · 5 Posts
seit 09.07.2021
fährt: Sportster 883 Iron
FohlenFan
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fährt: Sportster 883 Iron
09.07.2021 12:12
Was darf das Motorrad denn mit einem vernünftig abgestimmten Fuelpak verbrauchen ?
zum zitierten BeitragZitat von FohlenFan
Die aktuelle läuft überhaupt nicht. Keine Ahnung was der Vorbesitzer gemacht hat.
Und ohne Fuelpak läuft das Motorrad ebenso wenig.
bei niedrigen Drehzahlen verschluckt sich der Motor und es fängt kurz an zu ruckeln.
Man musste sicherlich alles neu abstimmen.
Ist doch kein Problem, neu anzufangen.
Mach die standard Map von V&H drauf und mach ne Autotune.
Danach kannst du deine Gemisch Tabelle -2% reduzieren, fertig (im normal Fall)