zum zitierten Beitrag
Zitat von renneeh
Glückwunsch zum neuen Eisen. Stand Anfang des Jahres vor der gleichen Entscheidung. Die sportster ist klasse aber für längere Fahrten nicht wirklich bequem. Also sollte eine softail ins Haus kommen und die sportster verkauft werden.
Habe es nicht übers Herz gebracht die sportster am Ende zu verkaufen und habe jetzt beide in der Garage stehen.
Immer wenn ich die 48 starte ist das grinsen um einiges breiter als mit der softail 😁
Beste Grüße René
Bei mir ist es genauso gelaufen: Die Big Twin ist die praktischere, die Sporty die schönere
@SoggyBottomBoy Die Sporty IST bis zum letzten Modelljahr eine Evo und daher die Klassischste Harley, die man bis letztes Jahr noch kaufen konnte: Öltank unterm Sitz, Zahnradgetriebene Nockenwellen, aussenliegende, von Spiralverzahnung angetriebene Ölpumpen, originalgetreuer Peanuttank und sowie Bohrung und Hub von 1958 bzw. 1957, faktisch ein fabrikneuer Oldtimer. Nach solchen archetypischen Harley-Features kannst Du bei den meisten TC und M8 lange suchen. . Es gibt halt Leute, die stehen auf sowas, ähnlich wie Big Twin-Evo-Fahrer, und es gibt keinen Grund, diese durch Beleidigungen abzuwerten.
__________________
„I don‘t like valves that look like golf tees. Intake valves should be the size of trash can lids, and pistons should be the size of manhole covers“ (Jay Leno)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von motorcycle boy am 25.09.2021 02:25.