Ui das Thema beschäftigt hier aber viele.
Ich habe meine Fat Boy (neu) dort gekauft. 1/2 Jahr später, zu der Zeit war ich mit allen Garantiearbeiten, einigen Umbauten etc. häufig im Laden und der Werkstatt unterwegs, haben meine Frau & ich eine gebrauchte Sporti von privat gekauft. Wir waren dann zusammen mit beiden Moppeds dort, meine Frau wollte dann auch dort hin zu Inspektionen, Umbau etc.!
Leider damals schon vor weit über 10 Jahren grenzenlose Arroganz.
Das man meine Frau nicht aus dem Laden geschmissen hat war schon ein Wunder. Sie ist NIE mehr in dem Laden gewesen.
Ich hab meine Garantiezeit für die FatBoy dort durchgehalten, die Werkstatt-Arbeit war im Übrigen nie zu beanstanden, 100% in Ordnung.
Im Laden Kundenbehandlung bei uns immer arrogant, abweisend, "Kunde droht mit Auftrag".
"Open House" ,wie schon früher gesagt, jede kleinste Verpflegung nur gegen Bezahlung.
Wir haben dann Gott sei Dank ganz früh eine andere Harley-Werkstatt (kein Vertrags-Freundlicher) mit Top-Betreuung, hoher fachlicher Kompetenz, Hilfsbereitschaft und fairen Preisen gefunden.
Ich war schon Jahre nicht mehr beim Freundlichen in Bonn, so kanns gehn.... hätte sicherlich mittlerweile ne Unmenge Kohle dort gelassen, gut das es so gekommen ist
Gruß
Pauli