Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2022

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2022

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 27.01.2022 23:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose
Offenbar laufen in Amerika bei den HD-Dealern die Leitungen heiss wegen der neuen Low Rider ST. Die Vorbestellungen stapeln sich jetzt schon. 
Scheint als hätte HD, zumindest für den heimischen Markt, alles richtig gemacht.
Die Info hab ich aus erster Hand.

Wer ist die erste Hand? Harley Vorstand?

Augen rollen Ojee. …nein, nicht der Harley Vorstand.

__________________
S&S

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5244 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5244 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 27.01.2022 23:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
Denen ist es egal, was die Europäer über Harley denken. Genau das ist wahrscheinlich das größte Problem bei uns: Einsehen, dass wir aus Europa der Company egal sind

Ah ja...

Also DESHALB gibt es hierzulande die (bei uns) beliebten Modelle Breakout und Sport Glide weiterhin, wohingegen die im Heimmarkt schon nicht mehr im Programm sind!?? großes Grinsen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 28.01.2022 00:00
Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Low Rider ST sehr geil.  Dann noch das 250 W Soundsystem dazu und vorverlegte Rasten ( 1 Jahr Lieferzeit 🤪) und eine Jekill&Hyde Anlage für den Motorenklang.  Dazu noch ein Don Performance Mapping  und Zack  27 Mille weg.  🤯
So mit dann doch nicht mehr interessant für mich. 😉
Attachment 380574

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666 · 165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
Neuer Beitrag 28.01.2022 02:48
Zum Anfang der Seite springen

Wurde die Softail Slim für 2022 aus dem Programm genommen?

__________________
Klagt nicht, kämpft!

BlackStar ist offline BlackStar · 1863 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1863 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 28.01.2022 07:44
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

da sie hier nicht mehr gelistet ist, ist sie nicht mehr im Programm.

Möglicherweise nur vorübergehend, das hat die MoCo in der Vergangenheit ja schon mal so praktiziert (Softail DeLuxe).

BlackStar

__________________
alles Werbung

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 28.01.2022 08:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Misanthrop.666
Wurde die Softail Slim für 2022 aus dem Programm genommen?

Ja, die lässigen Cruiser DeLuxe und Slim (beide unter 20 Mille) sind raus. Schade, aber nachvollziehbar, weil die sich einfach schlecht verkauft haben.
Die LowRider ST finde ich auch stark, würde sie mir aber nicht kaufen.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Werbung
toap ist offline toap · 74 Posts seit 07.06.2019
fährt: Low Rider S
toap ist offline toap
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 07.06.2019
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 28.01.2022 08:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von -DOM-
Naja, ich find die neuen Modelle echt top! Ich find es echt klasse, dass HD nicht jedes Jahr das Rad neu erfindet und nur hie und da was ändert. Ich find das im Automobilbereich so zum kotzen... Kaum eine Marke hat wirklich Wiedererkennungswert. Am ehesten ein 911er... Und der sieht grundsätzlich auch seit eh und je gleich aus!
Unsere Generation ist dermassen schnelllebig, da ist mir ein Brand wie HD, Porsche oder Rolex sympathisch. Etwas was schön ist, funktioniert und bei den Leuten ankommt muss doch nicht dauernd neu erfunden und komplett verändert werden.

Ausserdem möchte ich den Händler gerne kennen lernen, welcher für gut 1k am 114 eine scharfe Nocke montiert. Allein die Teile (Nocke, Stössel, Lager, Ölpumpe etc etc.) übersteigen diesen Wert. Hinzu kommen Arbeitsaufwand und wers richtig macht- eine Prüfstandsabstimmung.
Für das alles reichen 1200.- nie und nimmer. Ansonsten habe ich viel zu viel bezahlt Augenzwinkern
 

Gruss
Dom

Hallo DOM, siehe PN cool

Gruß

Toap

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 28.01.2022 08:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Also DESHALB gibt es hierzulande die (bei uns) beliebten Modelle Breakout und Sport Glide weiterhin, wohingegen die im Heimmarkt schon nicht mehr im Programm sind!??

Nein, ich denke, weil die ein Margenbringer sind.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Skogr ist offline Skogr · 5933 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5933 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 28.01.2022 08:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Also ich finde die Low Rider ST sehr geil.  Dann noch das 250 W Soundsystem dazu und vorverlegte Rasten ( 1 Jahr Lieferzeit 🤪) und eine Jekill&Hyde Anlage für den Motorenklang.  Dazu noch ein Don Performance Mapping  und Zack  27 Mille weg.  🤯
So mit dann doch nicht mehr interessant für mich. 😉

war hilfreich,  denn genau den Gedanken hatte ich auch.
Ausser ein Soundsystem. 

Was aber das Hauptauschlusskriterium ist, ist schlichtweg die Lieferzeit.
Interessant wäre schon der gute Gebrauchtbikekurs derzeit.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

T7773 ist offline T7773 · 278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773 ist offline T7773
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
Neuer Beitrag 28.01.2022 08:49
Zum Anfang der Seite springen

echt, Lieferzeit 1 Jahr für die Lowrider ST geschockt ... dann hat die Company alles richtig gemacht und meine Überlegung das Bike gegen die neue einzutauschen, hat sich deutlich verschoben großes Grinsen

LG Thomas

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 28.01.2022 08:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
Verstehe deine Aussage nicht ...
Die neuen Modelle Pan America und Sportster S haben doch Technik von heute ... 
Die Tourer sind auch gut ausgestattet, klar fahrwerkstechnisch wäre noch etwas möglich - aber bei meiner 2020er bin ich eigentlich zufieden, das 420kg Trum ist nun mal keine Sportmaschine, ansonst mit RDRS sehr modern ausgestattet.

Der Aktienkurs von Harley geht seit Jahren kontinuierlich nach unten.
Die neuen Modelle haben neue Technik, das stimmt, aber wenn ich die Touringmodelle ansehe, kannst du gleich beim Kauf von ausgehen, dass weiteres Geld fließen muss, wenn du einigermaßen gepflegt mit Sozius fahren willst & damit Frauchen nach der ersten Ausfahrt weiterhin mitfahren will. Sitzbank mit Sissibar, Fahrwerk höhere Scheibe an der Fairing, WHIM, eventuell AuspuffSound (für den Fahrer). Dazu kommt noch die bescheidene Farbauswahl (außer CVO). Was ich gar nicht verstehe, ist, warum Black Trim so viel teurer - oder überhaupt teurer ist - als Chrom Trim. Mit dem wirklichen Wert hat das nichts zu tun. Klar: black is beautiful, aber dann bitte den Lack auch in schönem schwarz als Effektlack oder ganz kleinen MetalFlakes. oder mit PinStripes, so wie früher bzw. meine alte RK. Farbe ist immer emotional. Aber dieses beige oder die verschiedenen uni-grau Töne sprechen mich so gar nicht an. Und meine Frau schon gar nicht. Und die darf mitentscheiden. Im Moment ist für mich die Luft eng, ein MussHaben-Gefühl zu entwickeln. Die für mich einzig geile Maschine ist die Street Glide CVO in Blau Stahl. Das ist ein Hammerteil. Rein optisch. Aber 46 Mille sind mir einfach zu viel.

Den Wunsch für eine Neuanschaffung habe ich jetzt erst einmal auf unbestimmte Zeit nach hinten gelegt. Neue 21er Touring-Modelle gibt es im Netz genügend.... mal sehen....

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Skogr ist offline Skogr · 5933 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5933 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 28.01.2022 09:03
Zum Anfang der Seite springen

 @Ole66 

Ich hab grad mal geschaut, 5 Stück Road Glide 2021 auf mobile.
Street Glide 2021 : 16 St.

Also unter voll davon verstehe ich was anderes. Schnäppchen sind keine dabei.
Oder hast du andere Quellen?

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

ironhand ist offline ironhand · 444 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
ironhand ist offline ironhand
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
444 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 28.01.2022 09:21
Zum Anfang der Seite springen

Für mich war auch ein Grund ne Harley zu kaufen der Werterhalt, ich wollte erst eine Gebrauchte kaufen, musste dann aber schnell feststellen,  dass die teurer als eine Fabrikneue sind. Ein weiterer Grund ist die klassische Auslegung des Motorrads, keine Quickshifter, keine Fahrprogramme, kein Tablett vorm Gesicht usw. Also für mich macht Harley alles richtig, auf der einen Seite die Klassiker ausbauen und halbwegs dem Zeitgeist anpassen, und auf der anderen Seite was modernes für die jüngeren Motorradfahrer der Zukunft. Schade das die Bronco nicht auf den Markt gekommen ist, in kleiner Stückzahl wäre die bestimmt ein Renner gewesen.
Hier beim Harley Dealer sind übrigens sämtliche Sportys verkauft.

Auch BMW hat sich schon vor längerer Zeit der Moderne anpassen müssen. Wer konnte damals schon ahnen das BMW den Japernern mal das Wasser abgräbt hier in Europa. Die GS ist der Trendsetter schlechthin, ebenso die S1000RR, einstmals eine Domäne der Japaner. Und auch Ducati strebt nach oben, alles klassische Motorradhersteller. Inzwischen haben es die Japaner immer schwerer sich mit ihrer Massenware durchzusetzen, ausser mit den neu aufgelegten Klassikern aus eigenem Hause.

Ich hatte neulich eine Honda African Twin als Leihfahrzeug mit Automatikgetriebe. Ich habe mich noch nie so gelangweilt auf einem Motorrad, alles funktionierte perfekt, aber null Emotionen und Fahrspaß. Mein linker Fuß hat immer ins leere getreten großes Grinsen Für alles gab es Fahrprogramme, grauenhaft, kam mir vor wie auf meinem Roller.

So wie einer hier schon erwähnt hat sind es die Hersteller mit Historie die am Markengesicht festhalten und nur Details der Neuzeit anpassen, bzw. parallel was Moderneres dem Zeitgeist anpssen. Beispiel Uhren, auch ein Hobby von mir, eine Rolex, Patek Philip und Audemars Piguet hat jahrelange Wartelisten für ihre begehrtesten Modelle, und die Preise sind jenseits von gut und böse. Meine Rolex aus dem Jahr 2003, selbst gebraucht gekauft,  habe ich für das dreifache des von mir gezahlten Preises verkaufen können.

Ich bin froh, das es noch Marken wie Harley gibt, aber wir sind eine aussterbende Generation, ich denke das die meisten hier im Forum so 50+ Jahre alt sind, und so muss jeder Hersteller halt auch an zukünftige Generationen denken und sich da rantasten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ironhand am 28.01.2022 09:45.

ironhand ist offline ironhand · 444 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
ironhand ist offline ironhand
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
444 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 28.01.2022 09:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
Verstehe deine Aussage nicht ...
Die neuen Modelle Pan America und Sportster S haben doch Technik von heute ... 
Die Tourer sind auch gut ausgestattet, klar fahrwerkstechnisch wäre noch etwas möglich - aber bei meiner 2020er bin ich eigentlich zufieden, das 420kg Trum ist nun mal keine Sportmaschine, ansonst mit RDRS sehr modern ausgestattet.

Der Aktienkurs von Harley geht seit Jahren kontinuierlich nach unten.
Die neuen Modelle haben neue Technik, das stimmt, aber wenn ich die Touringmodelle ansehe, kannst du gleich beim Kauf von ausgehen, dass weiteres Geld fließen muss, wenn du einigermaßen gepflegt mit Sozius fahren willst & damit Frauchen nach der ersten Ausfahrt weiterhin mitfahren will. Sitzbank mit Sissibar, Fahrwerk höhere Scheibe an der Fairing, WHIM, eventuell AuspuffSound (für den Fahrer). Dazu kommt noch die bescheidene Farbauswahl (außer CVO). Was ich gar nicht verstehe, ist, warum Black Trim so viel teurer - oder überhaupt teurer ist - als Chrom Trim. Mit dem wirklichen Wert hat das nichts zu tun. Klar: black is beautiful, aber dann bitte den Lack auch in schönem schwarz als Effektlack oder ganz kleinen MetalFlakes. oder mit PinStripes, so wie früher bzw. meine alte RK. Farbe ist immer emotional. Aber dieses beige oder die verschiedenen uni-grau Töne sprechen mich so gar nicht an. Und meine Frau schon gar nicht. Und die darf mitentscheiden. Im Moment ist für mich die Luft eng, ein MussHaben-Gefühl zu entwickeln. Die für mich einzig geile Maschine ist die Street Glide CVO in Blau Stahl. Das ist ein Hammerteil. Rein optisch. Aber 46 Mille sind mir einfach zu viel.

Den Wunsch für eine Neuanschaffung habe ich jetzt erst einmal auf unbestimmte Zeit nach hinten gelegt. Neue 21er Touring-Modelle gibt es im Netz genügend.... mal sehen....

unglücklich unglücklich  Mehr fällt mir dazu nicht ein. Oder kauf dir ein Cabrio mit Sitz und Nackenheizung, damit dein Frauchen noch mitfährt, dann hast Du auch ne größere Farbauswahl fröhlich

Avatar (Profilbild) von ClisClis
ClisClis ist offline ClisClis · 404 Posts seit 28.02.2015
aus Pieterlen
fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
ClisClis ist offline ClisClis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
404 Posts seit 28.02.2015
Avatar (Profilbild) von ClisClis
aus Pieterlen

fährt: Breakout 2015 & Electra Glide Ultra Limited 2016
Homepage von ClisClis
Neuer Beitrag 28.01.2022 10:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
Verstehe deine Aussage nicht ...
Die neuen Modelle Pan America und Sportster S haben doch Technik von heute ... 
Die Tourer sind auch gut ausgestattet, klar fahrwerkstechnisch wäre noch etwas möglich - aber bei meiner 2020er bin ich eigentlich zufieden, das 420kg Trum ist nun mal keine Sportmaschine, ansonst mit RDRS sehr modern ausgestattet.

Der Aktienkurs von Harley geht seit Jahren kontinuierlich nach unten.
Die neuen Modelle haben neue Technik, das stimmt, aber wenn ich die Touringmodelle ansehe, kannst du gleich beim Kauf von ausgehen, dass weiteres Geld fließen muss, wenn du einigermaßen gepflegt mit Sozius fahren willst & damit Frauchen nach der ersten Ausfahrt weiterhin mitfahren will. Sitzbank mit Sissibar, Fahrwerk höhere Scheibe an der Fairing, WHIM, eventuell AuspuffSound (für den Fahrer). Dazu kommt noch die bescheidene Farbauswahl (außer CVO). Was ich gar nicht verstehe, ist, warum Black Trim so viel teurer - oder überhaupt teurer ist - als Chrom Trim. Mit dem wirklichen Wert hat das nichts zu tun. Klar: black is beautiful, aber dann bitte den Lack auch in schönem schwarz als Effektlack oder ganz kleinen MetalFlakes. oder mit PinStripes, so wie früher bzw. meine alte RK. Farbe ist immer emotional. Aber dieses beige oder die verschiedenen uni-grau Töne sprechen mich so gar nicht an. Und meine Frau schon gar nicht. Und die darf mitentscheiden. Im Moment ist für mich die Luft eng, ein MussHaben-Gefühl zu entwickeln. Die für mich einzig geile Maschine ist die Street Glide CVO in Blau Stahl. Das ist ein Hammerteil. Rein optisch. Aber 46 Mille sind mir einfach zu viel.

Den Wunsch für eine Neuanschaffung habe ich jetzt erst einmal auf unbestimmte Zeit nach hinten gelegt. Neue 21er Touring-Modelle gibt es im Netz genügend.... mal sehen....

Wo braucht man das an einer Ultra denn?
Die Sitzbank hinten ist riesig. 
Die Sissibar brauchts nicht, da du ein Topcase hast wo du dich zurücklehnen kannst (bzw. die Sozia). 
Scheibe ist hoch.
Sound ist Geschmackssache, aber man hat ja auch die Speaker zum Musikhören mit dabei. 

Klar, wenn man die gestylte Bagger (Street Glide o.ä.) will, muss man abstriche machen. 
Aber genau dafür ist das ja da: Die Street Glide soll primär gut aussehen und etwas von der Tourentauglichkeit erhalten. 
Während die Ultra eben Komfrot und Platz bieten will. 

Ich kauf mir ja auch keinen alten Hardtail Rahmen und beschwer mich über ein schlechtes Fahrwerk smile

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
161453
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3887
29.08.2023 08:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
6
6119
23.04.2023 11:44
von Badwater
Zum letzten Beitrag gehen