Also sie ruckelt noch bei niedrigen Drehzahlen, allerdings weniger als davor, wenn ich jedoch im 3. Gang bei 50 Gas gebe oder sogar im 4. bei 60 dann hat sie relativ viel Mühe auf Touren zu kommen.
Außerdem habe ich jetzt vor 70km noch diesen Kraftstoffsystemreiniger in den Tank gekippt, da das Moped vor dem Kauf 4 Monate nur gestanden ist mit halbvollem Tank und im Jahr davor ganze 500km bewegt wurde.
https://www.moped-garage.net/Verbrauchs-...ger-150-ml.html
Muss mal beobachten wie sie danach läuft.
Kerzen sind die Champion RA8HC mit 1mm Abstand, serienmäßig haben die nur 0,6 gehabt, laut Handbuch deutlich zu wenig, somit habe ich die auf 1mm eingestellt.
Die kerzen schauen so aus, nachdem ich ca. 15km 70-120 gefahren bin und dann von der Bundesstraße runter und ca. 5 Minuten Stadtverkehr mit 3 Ampeln gefahren bin, wohlgemerkt Klappe auf halb offen, eigentlich müssten die Kerzen da doch dunkler sein ?
Ich beibachte jetzt mal wie sie weiter läuft, kommt mir vom Motorlauf noch sehr unrund vor und das Standgas lässt sich nur schwer regulieren.
Der hohe Spritverbrauch ist ja auch noch ein Thema, wenn ich so lese dass optimal eingestellte Big Twin Evos mit 6 Litern im Schnitt fahren, finde ich 7,5 schon heftig
Was mir außerdem aufgefallen ist, egal ob die LGRS Schraube rein oder rausgedreht wird, der Motorlauf ändert sich ungelogen null. Momentan bin ich bei 2,5 Umdrehungen raus