hallo leute,
ich habe gerade mit meiner hary eine tolle ca. 6200 km tour von hier bis marokko und zurück (fähre tanger med-sete) gemacht.
irgendwann gab das lich, sowie die vorderen blinnker den geist auf. das bike ist im service und mir wurde tel. erklärt dass es nicht schlimmes war, es sei nur ein kabel in der lampe "altersbedingt durchgerieben".
kann das sein, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? kist es möglich dass kabel so verlegt sind, dass das eine oder andere kabel irgendwann mal "durch" ist?
__________________
Ohne das Heute gäbe es Morgen kein Gestern