Bin eher lösungsorientiert als beratungsresistent. Ich möchte nicht die Für und Wider mit meiner Frage besprechen, sondern eine Lösung für mein Problem mit Euch finden. Ich werde mich auch nicht rechtfertigen, wieso ich mich für den Idle Control entschieden habe. Mit der Suchfunktion kann man es aber rausfinden.
Über den Rückbau habe ich auch keine Frage gestellt, auch nicht was passiert wenn ich die Drehzahl zu weit runter drehe - mal abgesehen davon, dass mir klar ist was dann passieren könnte.
American Motors Kempen schreibt mir, dass die Kontrollleuchte wieder ausgehen wird, spätestens wenn ich losfahre und sie nur aufleuchtet, wenn ich zu viel rumdrehe. Habe ich sicher getan, da ich nach dem Einbau alles mal probiert habe. Aber nach der 3. Fahrt geht sie noch immer nicht aus. Klar, weil genau die Vorgeschriebene Drehzahl nicht erreicht wird (deswegen habe ich ja den IC) und das einen Fehler bedeutet.
Deswegen meine Frage, denn das Ding sollte ja Plug&Play sein, ohne Fehlermeldung...