Moin zusammen,
hier ein kleines Update. Die Saison ist ja noch nicht beendet, aber rennt dem Ende hingegen. Harz, Rhein und Fränkische Schweiz waren allesamt diesjährige Ausflugsziele, die viel Spaß gemacht haben.
Ich bereue nichts am Umbau mit Lufi, J+H und der 447-Nockenwelle. Die Maschine rennt wie verrückt, für viele (nicht Harley-Fahrer mit entsprechenden Vorurteilen) so sehr, dass neugierig gefragt wird, was die für einen Motor hätte.
Ein kleiner Wermutstropfen ist meiner Meinung nach, dass der Gasgriff (für meinen Geschmack) ein wenig zu nervös ist, insbesondere beim Rangieren oder bei sehr engen Kurven ist das ein wenig "aufregend". Hab das mal beim Händler platziert, im Winter können die Spezis bei der jährlichen Wartung mal gucken, was geändert werden kann. Die Leistung ist in jedem Gang so gut, dass quasi ein 7er ruhiger Overdrive fehlt
. Der Spritverbrauch ist gleich bzw. für mich nicht spürbar unterschiedlich.
Also für alle Interessierten: machen. Und TÜV hab ich auch gerade neu für 2 Jahre bekommen.
Bis denne,
Luigi (und nun Wilbers oder Öhlins als nächstes....., wir sehen uns im nächsten Thread
)