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Jetzt doch richtig Evo

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Jetzt doch richtig Evo

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Nobsnator ist offline Nobsnator · 56 Posts seit 23.07.2022
fährt: Softail Heritage Classic FLSTC Bj.87, BMW R90 Bj.76(zerlegt) BMW R60/5 Bj. 72 (fahrbereit)
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Neuer Beitrag 09.10.2022 17:31
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Gabelbrücke montiert.
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Nobsnator ist offline Nobsnator · 56 Posts seit 23.07.2022
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Neuer Beitrag 09.10.2022 17:32
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...und dann den Rest.
Attachment 396158

Nobsnator ist offline Nobsnator · 56 Posts seit 23.07.2022
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Neuer Beitrag 09.10.2022 17:34
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Scheinwerfer und ein paar Kleinteile muss ich noch machen, ist ne schöne Winterarbeit. Jetzt gehts erst mal 3 Wochen mit dem Womo nach Spanien Freude

Nobsnator ist offline Nobsnator · 56 Posts seit 23.07.2022
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Neuer Beitrag 19.03.2023 17:40
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So, endlich wieder wärmere Temperaturen, endlich wieder draußen schrauben Freude . Habe im Winter ein  paar Teile  entchromt und das Kabelgedöns noch ein bisschen optimiert. Habe jetzt am Wochende Auspuff, Vergaser und noch ein paar Kleinteile montiert. Da fiel mir ein, dass ich ja noch ein Stretchtank im Regal liegen habe. Habe ich mir mal in der Bucht für ein paar Euro geschossen (B-Ware). Das Ding mal drauf gelegt, könnte was werden. Aber erst mal alle Orischinolteile drauf, muss ja noch zum Tüv Augen rollen
Attachment 403424
Attachment 403425
Attachment 403426

Evodriver ist offline Evodriver · 138 Posts seit 06.03.2020
fährt: HD Fat Boy 95´er Evo
Evodriver ist offline Evodriver
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fährt: HD Fat Boy 95´er Evo
Neuer Beitrag 19.03.2023 18:07
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Hallo,

also der Tank geht meiner Meinung nach gar nicht, der gehört auf einen anderen Rahmen aber nicht auf den Original HD.

bitSchleuder ist offline bitSchleuder · 456 Posts seit 11.12.2020
aus MUC
fährt: XL1200CX
bitSchleuder ist offline bitSchleuder
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456 Posts seit 11.12.2020 aus MUC

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 19.03.2023 18:14
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Hahaha. Jetzt kommt die Stylepolice wieder. Seit wann bauen wir unsere Maschinen, damit sie anderen gefallen…

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Nobsnator ist offline Nobsnator · 56 Posts seit 23.07.2022
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Neuer Beitrag 19.03.2023 18:18
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zum zitierten Beitrag Zitat von Evodriver
Hallo,

also der Tank geht meiner Meinung nach gar nicht, der gehört auf einen anderen Rahmen aber nicht auf den Original HD.

Nein so natürlich nicht, müsste man noch einiges rumschnippeln bis er richtig sitzt. Na mal sehen.

Nobsnator ist offline Nobsnator · 56 Posts seit 23.07.2022
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Neuer Beitrag 25.03.2023 17:19
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Super, habe heute den Tacho montiert und habe irgendwie den Tacho Rückstellknopf massakriert Baby Kann man sowas reparieren oder muss der Tacho neu?

Aber ein Erfolgserlebnis hatte ich heute auch. Elektrik soweit fertig, Batterie rein und mal ohne Zündkerzen Starterknopf gedrückt. Zieht sauber durch, keine komischen Geräusche und Öldruck war auch schnell da. Wenigstens was großes Grinsen
Attachment 403676

Chaosmanager ist offline Chaosmanager · 154 Posts seit 24.07.2020
fährt: 92er Fat Boy, 09er Fat Boy, Honda CBR1000RR + CB600, Kawa KX450
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154 Posts seit 24.07.2020
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Neuer Beitrag 26.03.2023 07:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von Nobsnator
Super, habe heute den Tacho montiert und habe irgendwie den Tacho Rückstellknopf massakriert Baby Kann man sowas reparieren oder muss der Tacho neu?

Aber ein Erfolgserlebnis hatte ich heute auch. Elektrik soweit fertig, Batterie rein und mal ohne Zündkerzen Starterknopf gedrückt. Zieht sauber durch, keine komischen Geräusche und Öldruck war auch schnell da. Wenigstens was großes Grinsen

Den hab ich auch beschädigt als ich das erste mal das Cover abgenommen habe, irgendwie war die kleine Schraube schwer zu sehen. Gibt es für 5,- bis 10,- Euro neu bei eBay, da braucht man nichts kleben…

Hier zB: https://www.ebay.de/itm/282700842401?mkc...emis&media=COPY

Nobsnator ist offline Nobsnator · 56 Posts seit 23.07.2022
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Neuer Beitrag 26.03.2023 16:57
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zum zitierten Beitrag Zitat von Chaosmanager
zum zitierten Beitrag Zitat von Nobsnator
Super, habe heute den Tacho montiert und habe irgendwie den Tacho Rückstellknopf massakriert Baby Kann man sowas reparieren oder muss der Tacho neu?

Aber ein Erfolgserlebnis hatte ich heute auch. Elektrik soweit fertig, Batterie rein und mal ohne Zündkerzen Starterknopf gedrückt. Zieht sauber durch, keine komischen Geräusche und Öldruck war auch schnell da. Wenigstens was großes Grinsen

Den hab ich auch beschädigt als ich das erste mal das Cover abgenommen habe, irgendwie war die kleine Schraube schwer zu sehen. Gibt es für 5,- bis 10,- Euro neu bei eBay, da braucht man nichts kleben…

Hier zB: https://www.ebay.de/itm/282700842401?mkc...emis&media=COPY

Ich glaube, bei mir ist am Ende des Stiftes irgendwas abgebrochen. Ich denke da war wohl eine Verlängerung mit Gewinde dran. Schwer zu erkennen im eingebauten Zustand unglücklich
Attachment 403735

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4724 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
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4724 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 26.03.2023 19:15
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 @Nobsnator Es gibt da unter der OEMnr. 67212-93 ein Reparatur-Kit, nennt sich "Tripset Knob Repair Kit" . Es ist aber mit über 40 Euro nicht grad billig.
                         Ist unter HD Instructions J00408 einzusehen.

Nobsnator ist offline Nobsnator · 56 Posts seit 23.07.2022
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Neuer Beitrag 26.03.2023 19:39
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zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
 @Nobsnator Es gibt da unter der OEMnr. 67212-93 ein Reparatur-Kit, nennt sich "Tripset Knob Repair Kit" . Es ist aber mit über 40 Euro nicht grad billig.
                         Ist unter HD Instructions J00408 einzusehen.

Danke für den Tip!

Nobsnator ist offline Nobsnator · 56 Posts seit 23.07.2022
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Neuer Beitrag 24.04.2023 16:11
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Habe heute nach Monaten das erste mal den Motor gestartet und es gab gleich das erste Problem. Er sprang zwar recht schnell an, lief aber etwas holprig. Ich bemerkte, dass aus dem Schwimmerkammerüberlauf Sprit auslief. Ok, Gaser (Mikuni HS40) demontiert und nochmal Schwimmernadelventil (ist alles neu) justiert. Gaser provisorisch montiert, Motor läuft schön mit Potatosound aber zeitweise läuft immer noch Sprit aus dem Überlauf, aber nicht permament. Dann habe ich bemerkt, dass ich den Schlauch zur Unterdruckdose vergessen habe zu montieren. Ok, Schlauch drauf und siehe da, Motor geht aus. Schlauch runter, Motor läuft. Ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Ohne Unterdruck an der Dose müsste doch auch die Zündung zicken, oder? Habe ich hier einen Folgefehler? Unterdruckdose am Sack? Und weil heute eh alles so lustig ist, habe ich auch noch die Kunststoffmutter am Chockezug abgerissen. Ich reiß mir jetzt erst mal ein Bier auf Freude

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