Ja, es soll gerne tief bollern, aber nicht zu laut, deshalb fahren wohl die meisten eine Penzl.
Die J&H gilt schon ziemlich als Brülltüte trotz konformer Klappensteuerung.
Für unsere beide Fat Bobs mit EURO 5 und den vielen Cats, wäre das recht arg ins Geld gegangen.
Wir haben jetzt für unsere gemeinsame Road Glide Ultra mit M8 und Euro 4 eine geregelte
Penzl bestellt, da ich gerne mehr Bass wollte. Das ist billiger.
Gut ist, dass die Anlage in alle 3 Modes zu 100% konform ist, da gibt es keine Diskussionen wegen war
gerade noch auf, ich habs genau gehört oder so.
Die grüne Stufe mit dem Silentmodus wird bei unseren Nachbarn im Dorf bestimmt Gefallen finden und
die orange Stufe kann man sich dann nach persönlichem Empfinden für die Langstrecke leiser stellen.
Wenn es mal donnern soll, kann man kurz auf Performance wechseln und bleibt doch im Limit.
Diesen blöden Werkstattschalter (dauernd offen) würde ich mir nie dran bauen, die Diskussion mit der
Rennleitung, die das Ding garantiert findet, kann man sich sparen. Meine Meinung dazu.
Gruß Bernhard
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Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!