zum zitierten Beitrag
Zitat von George
Da müsstest du dann ein Tieferlegungs Kit verbauen und es könnte dann wieder der Nachlauf Probleme machen.
Wenn ich es richtig gelesen habe in den ersten posts -- zwei Zoll tiefer ist sie ja jetzt schon, wobei - ich vermute gemeint ist eigentlich eine um zwei Zoll verkürzte Gabel , durch andere Federn in der Gabel ?? ??
Was jetzt nicht auch zwei Zoll Tieferlegung des Bikes entspricht - aber egal : jedenfalls dürfte doch mit Tieferlegung via Gabellänge damit das Ende der Fahnenstange erreicht sein, mehr ginge wahrscheinlich nur noch mittels starr legen ..?...
Also muß ein rake her - die beste Möglichkeit wäre, Du fragst bei Händlern (wo Du dann auch die Brücke kaufst), ob sie eine Verstellbrücke mit Raster haben, die sie Dir leihen gegen Pfand und spätere Bestellung der benötigten Teile.
Damit kannst Du das Bike einleveln und so die benötigte Gradzahl messen.
Sonst kannst Du nur noch versuchen, eine Aussage von einem Dealer zu bekommen, der meint Erfahrungswerte mit Deinem Rahmen und diesen Felgengrößen zu haben.
Dort bestellst Du dann und wenn das Ergebnis von der Aussage stark abweicht, naja dann zeigt sich`s....
Es gibt diese Werkstätten und auch Teileproduzenten ja, siehe z.B. Rick´s, vermutlich auch Thunderbike und wer sich sonst noch tummelt
Ist ja jetzt doch schon einige male gemacht worden....