Ich hab bei der RKS M8 114 einen Ölkühler - da ist ja insgesamt viel Öl gekühlt - und der hintere Zylinder schaltet im Stand ab, wenn Sie heiß wird. Gute Sache.
Ja, das vorsätzlich mutwillige Stören der links/grünen der ehemals "grünen Welle" ist in ganz Deutschland und vor allem auch im rot/grünen Hamburg eine einzige Katastrophe. Man steht nur noch und die Abgasbelastung wird natürlich um ein Vielfaches höher, nur das begreifen technikfremde Ideologen natürlich nicht, die Ihr Abi mit Sport und Religion gemacht haben, bis auf die vielen richtig Dicken falsch ernährten, die uns auch noch diktieren wollen, wie wir leben sollen, am Besten nicht mehr duschen sollen und wie wir uns ernähren sollen. Ich lach mich tot! Dazu kommen immer mehr Tempo 30 km/h Folterzonen, in denen jeder Motor gefolteret wird, zu kalt läuft, zu untertourig und ungesund läuft, viel mehr Sprit durchhaut und wesentlich mehr Abgase und Partikel, da die EGT zu niedirig wird, wenn die KAT's zu kalt werden und beim Diesel auch noch die DPF's / Benziner OPF's......die verstehen es einfach nicht......
Zu viel ungelernte Versager, die in Berlin im Auffangbecken regulierungswütiger ungebildeter Kleingeister gelandet sind, auf einem Haufen, die nur Drangsalieren, Denunzieren (neu) und Verbote kennen....wie in der ex DDR. Davon träumen die ja......