zum zitierten Beitrag
Zitat von Witold
Wenn ich den Bremslichtschalter drücke dann nimmt es mir den Strom weg, habe ich vorhin noch gemessen
Sag mal, langsam fühle ich mich offen gesagt etwas veralbert.
Heißt also das der Bremslichtschalter so funktioniert wie er soll, und das auch die ganze Zeit bis zum Lenkertausch getan hat. Der Schalter ist so verbaut das der Bremshebel den Schalter BETÄTIGT wenn der Hebel in Ruhestellung ( nicht gezogen ) ist, dann sind die Bremsleuchten aus. Wenn der Hebel betätigt wird ist der Bremslichtschalter NICHT mehr gedrückt, schließt den Stromkreis und die Bremsleuchten gehen an.
Also liegt DIESES Problem an einem nicht korrekten Einbau bzw. Justage des Bremshebels zur Schaltereinheit nach dem Lenkertausch.
Das gleichzeitige Aufleuchten von Bremslicht und Blinker ist der US Version geschuldet und kann beim Freundlichen rausprogammiert werden.
__________________
'First shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more. No less. Three shalt be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three."