Hallo zusammen,
seitdem ich den ersten Bericht über diese Nocke gelesen habe, bin ich drauf und dran, mir auch eine M8 zu holen und DP S2 umzusetzen.
Allerdings hab ich Sorge, in eine Polizeikontrolle zu kommen, denn man hört ja selbst als unwissender Polizist raus, wenn eine M8 eine scharfe Nocke hat und die euphorischen Erfahrungen bleiben ja auch den Ordnungshütern auf YT nicht verborgen.
Ist noch niemand von euch in eine Kontrolle gekommen? Und was ist, wenn man in einen Verkehrsunfall verwickelt und ein findiger Versicherungsgutachter denkt, bei jeder Harley ist was illegales zu holen. Dann ist der Ärger bis zur Privatinsolvenz doch vorprogrammiert.
Ich habe damals aus diesem Grunde meine TC abgegeben, weil ich endlich wieder legal unterwegs sein wollte, statt zu gucken, wie ich aus der Eifel, oder dem Bergischen wieder nachhause in den Ruhrpott komme, wenn sie mich rausfischen.
Bekommt man irgendwas ansatzweise eingetragen? Wie handhabt ihr das? Vor 20 Jahren war mir sowas auch egal, aber heute denke ich über sowas vorher nach. Bin gespannt auf eure Erfahrungen.