So auch bei mir letztes Mal, den Abzieher hätte man reinwürgen müssen, wenn überhaupt möglich, und das noch unter Gefahr den Sitz dabei anzuknabbern
Bei dieser Art der bündig abschließenden Lagersitze haben einige Hersteller wenigstens zwei Schlitze vorgesehen, wo man ansetzen kann und
die Schale so herausschlagen.
Bei HD keine Schlitze, hat sich entweder nicht herumgesprochen gehabt, oder aber man wollte DIY-Wartungsjobs der Kundschaft unattraktiver machen
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Vorteil der eingepunkteten Platte zudem, daß die Lagerschale durch den Vorgang i.d.R. ganz leicht rausgeht bzw -fällt
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Das Offset-Ritzel gab's je nach Baujahr/Modell, und wird gerne genommen für Breitreifen-Umbauten, Dir würde jetzt mit dem
Asphaltschneider das normale, gerade Kettenrad reichen.
Bei der Bremsscheibe kommt's drauf an, wie stark der Verzug ist
Drehen am Rad zum Überprüfen kann täuschen, wenn sie gleichmäßig geschüsselt ist, so eine habe ich auch liegen
Aber wenn sie auf der Glasplatte liegt (Test geht natürlich nur bei Scheiben ohne Floater) sieht man eine Schüsselung gut
Völlig plan sind sie neu evtl auch nicht wirklich und beim Festschrauben kann sich auch leichter Verzug ergeben.
Das Richten der Scheiben, das manche anbieten, lohnt meist nicht
Gib Omi weniger Linsen, dann schläft sie auch besser !
Und Opi dann auch
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WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN