Vermutlich ist dir sehr viel mehr bekannt, "schnack di rein ut..!" (Wie man so schön auf plattdeutsch sagt)
Deine Einsatz-Kommentare sind wie immer sehr erfrischend, tragen aber leider nichts zum Thema bei, lass deine Expertisen heraus, man wartet auf diese...
Micha
Btw, ich schreibe gerne etwas in einem Forum zu dem Thema Harley-Davidson, da mich die Geschichte der Marke sehr interessiert. Dieses ständige Ankotzen hier, durch eine kleine Klientel von Usern, muß das wirklich sein, ihr sucht immer das Haar in der Suppe, jedes Wort wird auf eine Goldwaage gelegt. Es wird nur beleidigt, gemotzt, wenn ich über die "alten Zeiten" erinnere, muß das wirklich sein?
Ihr solltet einmal in einem amerikanischen Forum in englischer Sprache zu diesem Thema schreiben. Dort geht man normal miteinander um, alte Fotos und Erinnerungen werden sogar sehr geschätzt. Und wenn jemand einmal abschweift, dann wird das akzeptiert.
Aber die Amis sehen das ganze Thema eh sehr viel lockerer, Beleidigungen und Anfeindungen finden kaum statt, und Ein-Satz-Kommentare finden sich in diesen Foren nur selten.
Wenn einem nichts einfällt, dann hält man sich bedeckt, oder die Finger weg von einer Tastatur, wenn es etwas gibt, das erwähnenswert ist, dann schreibt man das.
Und wenn es noch so trivial sein mag. Kommt von eurem hohen Ross "Harley-Davidson" herunter. Man war niemals Elite, weil man eine Harley fuhr.
Man war in den Augen der Menschen immer ein Freak, ein Rocker, ein Irrer, oder was auch immer. Für die Fans war es immer die Harley-Davidson, dieses Monstrum aus Stahl und Chrom.
Man hat diesen Virus, oder man hat ihn nicht. So sehr einfach ist das.
Und ob jemand "keins", oder dutzende gefahren und besessen hat, das spielt keine Rolle, und wird niemals eine Rolle spielen.
Fasst euch einmal an den eigenen Kopf, auf der Kreidler, der Zündapp, der Hercules, Harley fahren, unerreichbar.
Und wenn jemand neulich von einer Bettpfanne schrieb hier im Forum, dann ist das genau so.
Das gute daran ist, daß man es selbst nicht mehr bemerkt, wie man langsam aber sicher verblödet...
In diesem Sinne
Micha
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von migra1956 am 19.09.2024 16:25.