Und bei allen Beteiligten musste ich mehrfach anschieben damit was voran geht
Und das, obwohl Du nicht auf das Produkt angewiesen bist ! Das ist genau der Punkt:
Unternehmen wie HD, TB, Rick´s und viele andere leben davon, unnötige Dinge zu verkaufen. In der heutigen Zeit, in der viele sicherheitshalber die A....backen finanziell zusammenkneifen und auf Luxuszeugs (egal, ob Motorrad, Hifi, Uhren usw.) lieber verzichten, sollte man in diesen Branchen besser Gas geben und abliefern, statt Gefahr zu laufen, dass diejenigen, die noch bereit sind, sich solche Dinge zu leisten, nicht die Lust verlieren. Ich arbeite in der Steuerung eines Filialisten, der u.a. Unterhaltungselektronik vertreibt. Bei uns in der Branche brennt es...noch nicht lichterloh, aber man sieht den Feuerschein. Es gibt nur eine Devise: ALLES FÜR DEN KUNDEN !
Jeder, der nicht gerade Lebensmittel oder Medikamente vertreibt, sollte sich seiner gefährdeten Position bewusst sein.
Meine Meinung...
Trotzdem: deine Räder sind schon wirklich geil. Das Herz will einfach, was das Herz will
. Auch schon bei den Neukäufen von Harleys oder anderen Motorrädern nehmen wir häufig, obwohl wir viel Geld für ein unnötiges Produkt mit horrenden Folgekosten, ausgeben mussten, die Unzulänglichkeiten unserer Händler hin. Da nehme ich mich selbst nicht aus. Wenn man etwas will, wird man schon mal leidensfähig...
Ich wünsche dir jedenfalls, dass dein Projekt schnellstens vorwärts geht.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von SHA Tom am 14.10.2024 13:03.