Zitat "Männer mit Potenzschwäche fahren....um Frauen zu beeindrucken...." He Jungs,na wie schaut`s aus (tschuldigung,aber ich muß doch über solch manigfachen Blödsinn lachen)?!??? Aber es kommt noch härter: Zitat"erinnern an Hitler`s....." bow eh,da fällt einem nichts zu ein,oder? Kann man dieses Individuum(ich würde kurz sagen"Arschkrampe")nicht wegen übler Nachrede und Verbreitung "Geistigen Dünnschisses" anzeigen?!? (Haben wir hier im Forum eigentlich einen Anwalt?) Es ist schon etwas fragwürdig,daß immer mehr Leute Vergleiche mit der dunklen Seite unserer Geschichte zur Hand nehmen,um irgend einen Blödsinn zu rechtfertigen,oder wie seht ihr das?!? -ciao Su
Ich lach mich weg, redet von Insidern bei lautem Auspuff..., gewaltbereite harleyfahrer und redet von
Nazis, man sollte uns doch alle wegsperren, ich bin ja so impotent, @ su 49 es gilt pressefreiheit in unserem lande, also nicht auf das niveau dieses mannes einlassen.
der ernesto
löööl wenn man dem Vollpfosten ne Harley unter den Arsch steckt... kann er bestimmt ooch bei seiner Tippse landen.... weil die steht uff solche "harten" typen wie uns looooooool der hat ja den knall im all nich gehört.....
am coolsten finde ick den spruch .... looser der Gesellschaft.... ick muß den typen mal fragen ob er auch so ein jahresgehalt hat wie icke ......
Stitch · 4793 Posts
seit 19.02.2008
aus Sektor.... fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
15.06.2009 18:15
watt bin ich den nu:
hirnloser Nazi, gewaltbereiter Kranker oder impotenter Hell´s Angel ???
Ich fühl mich diskriminiert, schließlich kenn ich auch Frauen mit Screaming Eagle Töpfen.........
Gruß stitch....
p.s.: eigentlich ist jeder Kommentar über diesen "Chef"redakteur überflüssig....
__________________ Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
Tenzing · seit
Tenzing
Ehemaliges Mitglied
15.06.2009 18:17
Oh Gottfried
Aber schauen wir uns das Profil dieses Autors mal genau an,
kann oder darf Papa keine Harley fahren ??
Also liebe Leute, laßt uns zu den Harley Days einTreffen vereinbaren, ins schöne Tal fahren und den Herrn mal ne Runde mitschüsseln lassen. Ich nehm Ihn gerne mit, ich Looser dieser Gesellschaft.
Mann ist der krank. Also Freunde wir hauen alle und gründen eine rechte Harley Partei um die Macht zu übernehmen. Impotente an die Macht skandieren wir dann.