.............ist manchmal auch schwierig sowas genau zu erklären, Anschlag oben, äh unten, äh wieso Gasgriff..kann net sein..ich glaub das kam net richtig rüber was ich da geschrieben hab..aber egal🥰
deshalb:
Pipo schraub dat RändelDingensFeststellerTeil doch einfach mal rein so weit es geht (das du den Gasgriff noch grade gut betätigen kannst) und dann siehste ja obs da dran gelegen hat. Kost ja nix, da du das Teil(chen) sicher noch wo rumliegen hast und danach kannste immer noch löten und tauschen und machen..............
bei mir wars die Lösung,
Gruß
Jo