Also Roland das süddeutsche Grußwort ist mir aus meiner Ausbildungszeit in München während der 60er Jahre hängengeblieben; zur Sache: es ginge auch mit Innenausziehern und passendem Gleithammer. Ich habe hier die Sachen von Jims (relativ teuer), da könnten wir bei Portoerstattung über eine Ausleihe reden. Solltest Du bei der Kette bleiben sitzt in der NW-Stützplatte hinten ein Rollenlager, von dem ich aber keine, außer der HD-Nummer, keine international verwendbare Nummer für SKF, Nachi, etc. kenne. Also bleibt nur der Kauf bei der MoCo, dafür gibt es dazu auch den Innenlaufring. Sollte das hintere Lager ok sein und die NW bleibt in Gebrauch, könnte man das vordere Kugellager wechseln. Es ist ein einfaches Allerweltslager der Größe 6004 von Nachi, jedes andere Qualitätslager anderer Hersteller verrichtet hier seine Arbeit, von Harley ist es immer ein 6004 C3, also mit erhöhter Lagerluft. Ich habe hier die preiswerte Version von SKF seit Jahren problemlos im Einsatz.
Bei Interesse an der Andrews 26 NW, Kette oder Zahnrad, sie liegen hier im Keller haben wenig Laufleistung, sehen sehr gut aus und den Preis könnten wir über "geheime Kanäle = PM" aushandeln.
Gruß, Armin.