abend.
also, bevor hier einer zu schnell schwarzarbeit erwähnt oder sich daran aufgeil , ich habe mein gewerbe seit ein paar jahren angemeldet.läuft also alles legal so wie es sein muss. mehr muss ich dazu bestimmt nicht sagen.
zwecks cover ausser mittig bei einer klemmung mit madenschrauben ( mehrzahl = mehr als eine schraube an einem cover ), wenn das tauchrohr z.b. 50mm hat, und ich meine cover 0,2 oder 0,3mm innen größer drehe, sitzt es um 0,2 - 0,3mm ausser mittig. zeig mir denjenigen der das mit dem bloßen augen sieht!!! solltest du das sein kommst du mit der begabung in´s fernsehn
fertige seit jahren in der fighterszene cover für die motorräder.auch in der momentan fighterszeitschrift auf seite 22 zu sehen.und wenn jemand mit O-ringen möchte, dann bitte sagen. ansonsten madenschrauben.
ich bin ehrlich, etwas gewinn mache ich dabei, klar. aber es ist nicht so das ich verdammt reich dabei werden.will einfach anderen, die nicht die möglichkeit haben solche sachen zu fertigen, helfen ihr motorrad etwas aufzuwerten oder wie auch immer.gewerbe deshalb, damit mich niemand anschwärzt.
wie turbo es schon sagte,es wäre sinnvoll wenn so mancher mal nachmesser könnte und es postet mit modell/baujahr.besten dank.
und zu guter letzt, ich habe kein problem mit roland, seine seite und seine teile sehen wirklich ordentlich aus. weiter so.
mfg sven