"Ich hab die Kess Tech manuelle Verstellung drauf, ist offen echt der Hammer, wenn nötig ist sie in einer Minute geschlossen...............kostet aber auch 1500 Steine...........Lg Leo!!!!!!!!!!"
-> Nur mal so eine Frage ... die offene Kess Tech ist geschlossener als die offene Remus ! Eine offene Remus ist weniger offen als eine V&H.
FAKT !
Und offen rumfahren, angehalten werden, dann möchte ich EUCH mal sehen, dass Ihr mit dem Schlüssel an den Töpfen rumfummelt wenn der Kommisarsanwärter neben Euch steht und das gesamte Programm herunterbetet ; ) und Euer Herzschlag langsam steigt.
Die einzige Geschichte die ich akzeptiere als wirklich legale Sache ist die Kess Tech 100% elektronische , die sich selbst verstellt mit offen und zu je nach Speed.
Was in meinen Augen dann wieder keinen Sinn macht ist, dass man die elektronisch auf und zu schalten kann mit dem Zusatzschalter.
Nicht ohne Grund hat der TÜV zum Beispiel die MV (manuell verstellbaren) von Kess Tech so nur zugelassen,dass der Verstellhebel außerhalb der Reichweite zum verstellen beim Fahren sein muss.
Für den finanziellen Unterschied einer legalen Ausweichvariante ELV(elektronisch verstellbar) von Kess-Tech zu einer offenen (z.B. Rush für rund 350 Euro), kann Mann und Frau in viele Kontrollen kommen.
Die meisten Kontrollposten an der Strasse zeigen bei Harley ein weitaus größeres Fairständnis als bei Sportmaschinen.
Zu mindest ist das meine Erfahrung.
Martin