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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

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Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

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SiNaC ist offline SiNaC · 286 Posts seit 26.04.2009
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Neuer Beitrag 23.03.2010 21:13
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hmm .. also ich hab gronkster und keine efi aenderung vorgenommen. bei mir laeuft die kiste einwandfrei! ist eigentlich nicht noetig, solange du keine aenderungen am luftfilter vornimmst.

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i used to give a fuck, now i give a fuck less!

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Dynamite ist offline Dynamite · 295 Posts seit 23.07.2008
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fährt: 2014 Fourty Eight; 2015 Ducati Scrambler; 2016 Slim S olive gold
Neuer Beitrag 23.03.2010 22:25
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Hi,

meine Nigthster lief auch ohne Anpassung mit den Gronkster ganz okay- besser wurde es allerdings nachdem ich die X-ieds drin hatte!

Gruß, hast ne PN

__________________
Gemüse schmeckt dann am besten, wenn es kurz vor dem Servieren durch Fleisch ersetzt wird!

Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
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Neuer Beitrag 24.03.2010 00:03
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Hi. Hab auch die US Tüten mit orig. LuFi drauf. Keine Probleme. Auf Nachfrage beim HD Schrauber wird nur eine Anpassung bei zusätzlich geänderten LuFi vorgenommen. Sitzen Die Tüten richtig auf dem Interferenzrohr bzw. sind die Dichtungen von den Tüten auch nicht "verknarzt"?

beetlej ist offline beetlej · 15 Posts seit 14.03.2010
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15 Posts seit 14.03.2010
fährt: Nightster
Neuer Beitrag 24.03.2010 21:25
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Zitat von The Caveman
Zitat von beetlej
Ähm blöde Frage - wo kann ich die Pics von dir sehen? Hast ein schwarzes Hitzschild (zb. Screaming Eagle) auch drauf? Da is halt die Frage ob das von den Materialen schön mit dem Rush draufpasst. Hmm das mit dem Probehören wird glaub ich ein bisl schwierig .. bin aus Wien ;-)

Also hier mal zwei Bilder.

Ich habe die Original Schilder sandgestrahlt und mit dem Lack lackiert. Ist echt super.

VG
The Caveman

PS: Wien ist wirklich etwas weit.

Hello The Caveman .. thx für die Bilder .. schaut gut aus! Hab heute auch meine Rush bestellt - mal mit 1.5" Baffles .. hoff die sind nicht zuuu leise ;-) .. Naja .. lauterere kann ich immer noch bestellen großes Grinsen Habs auch in schwarz bestellt .. freu mich schon auf meine erste Ausfahrt .. morgen krieg ich mein Bike .. Nightster in schwarz .. juhuuuuuu
cool Noch eine Frage - wie läuft eigentlich die Montage der Rush ab? Geht das easy? Der Harley Mechnaniker hat gemeint da müsste man auch den Krümmer lockern ?!? THX!

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Caveman ist offline Caveman · 819 Posts seit 13.08.2009
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fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 24.03.2010 22:07
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Zitat von beetlej
Hello The Caveman .. thx für die Bilder .. schaut gut aus! Hab heute auch meine Rush bestellt - mal mit 1.5" Baffles .. hoff die sind nicht zuuu leise ;-) .. Naja .. lauterere kann ich immer noch bestellen großes Grinsen Habs auch in schwarz bestellt .. freu mich schon auf meine erste Ausfahrt .. morgen krieg ich mein Bike .. Nightster in schwarz .. juhuuuuuu
cool Noch eine Frage - wie läuft eigentlich die Montage der Rush ab? Geht das easy? Der Harley Mechnaniker hat gemeint da müsste man auch den Krümmer lockern ?!? THX!

Hi,

dann wünsch ich dir viel Spass mit den Tüten. Ich war heute unterwegs. Endlich wieder Moped fahren.

Die Montage ist ganz einfach. Die Original einfach abbauen (unter den Töpfen mit je 2 Schrauben und anschließend die Schellen am Krümmer lösen. Am besten machst du die Hitzeschilder ab.

Bei mir haben die Schellen für die Verbindung mit dem Krümmer anschließend nicht mehr gepasst, da die Rush im Durchmesser ein paar Millimeter dicker sind. Entweder neue Schellen oder mit der Metallsäge den Abstandshalter in der Schelle etwas bearbeiten. Habe einfach ein paar Millimeter abgeschnitten und schon hat es gepasst.

VG

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Mirko

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Vega Sicilia ist offline Vega Sicilia · 206 Posts seit 25.09.2009
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fährt: Switchback Morocco Gold
Neuer Beitrag 25.03.2010 10:12
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zum zitierten Beitrag Zitat von Micki
Naja ich finde 500 € ist schon ein Haufen Geld.Aber halt immer noch die günstigste Variante was ordentliches mit ABE zu bekommen.Ich würd mir die Tüten wieder kaufen.

Dein "Soundvideo" hat mich überzeugt - hab die Anlage eben auch bestellt.
Hoffe, dass sich der Klang bei der Anlage mit KAT nicht dramatisch unterscheidet...
cool
In ca. 2 Wochen weiß ich mehr.

Carpe diem, Jochen

__________________
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Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
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fährt: FLHXS 107 Stage VI
Neuer Beitrag 25.03.2010 18:04
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Zitat von mongo
@Harley-Essen

Geiler Sound!!
Was ist das für eine Auspuffanlage??
Hat bestimmt kein Tüv oder ABE oder?

Mfg

Ist eine Screaming Eagle von einer 2000er Softtail. Bei der SE bekommste keine ABE.

Zitat von SiNaC
hat er in nem anderen thread geschrieben, soweit ich mich erinnere weiss er selbst nicht genau obs SE I oder SE II toepfe sind, aber dran"rumgeschraubt" hatter Augenzwinkern
von daher keine legalitaet am horizont.

Es ist eine SE Version I und "Rumgeschraubt" wurde nur an der Halterung, nicht am Schalldämpfer .

Zitat von VauZwo
Hier meine neue BSL "Firestarter" in black chrome:

Schick, VauZwo gibt es ein Soundfile?

__________________
Oqpa


✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠


Nightsterdriver ist offline Nightsterdriver · 78 Posts seit 17.03.2010
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fährt: Nightster
Neuer Beitrag 25.03.2010 18:42
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Grad kam meine V&H Short in black. Scheint aber keine große Dämpfwirkung zu haben?!? Jetzt muss nur noch das Bike her....


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Felix D ist offline Felix D · 112 Posts seit 24.07.2009
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Neuer Beitrag 26.03.2010 13:42
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zum zitierten Beitrag Zitat von visign
Rush sind sehr dumpf aber auch sehr laut... kommt aber auch en bischen drauf an was fürn Baffler du fahren willst. Mittlerweile gibts ja auch einen mit 1.5 Zoll Öffnung also noch ein bischen kleiner..
Als Alternative kann ich den SE sehr empfehlen... nicht so auffällig wie Rush oder V&H, aber gut im Klang.
.. oder wenn du KOhle hast den verstellbaren Penzl.. super Sound wenn offen..
Gruß
visign

Hi Visign,
hast du die USA Screaming eagle street performance slip-on muffler Sportster Short dual 80726-09A drauf. Schon mal Probleme mit der Rennleitung gehabt damit?

Danke
Gruß Felix

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Felix D am 26.03.2010 14:25.

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Street Hunter ist offline Street Hunter · 65 Posts seit 14.03.2008
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Homepage von Street Hunter
Neuer Beitrag 27.03.2010 18:05
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Das hier ist eine Screaming Eagle 2.

Verzeiht mir, habe ein wenig zu fest mit dem Choke rumgefummelt Freude Klick


Ebucht in den USA für 200Euro.

Gruss

__________________
Gruss Street Hunter

Merke: only Motorbikes in my rearmirror are good Motorbikes!

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niceboy ist offline niceboy · 49 Posts seit 17.11.2009
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fährt: xl1200n
Neuer Beitrag 28.03.2010 19:00
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Hallo,

kurze Frage an die Gemeinde, ich habe heute zum ersten Mal nach der Winterpause bzw. den Winterumbauten mein Schmuckstück gestartet. Es sind jetzt Eagle Sidewinder Pötte dran und ich muss sagen, im geschlossenen Raum war das schon ganz schön ordentlich was da jetzt rauskommt (freies Gelände dann nächste Woche)... Ich habe gleich mal die Hand an die Verbindung der Töpfe zum Interferenzrohr gehalten... Es kommt ganz leicht spürbar auch dort was raus... Also nicht 100% dicht (gefühlt 95%). Ich hatte neue Dichtungen gekauft und die sorgsam eingesetzt.... Ist das normal, dass eben keine 100% Dichtigkeit erreicht wird an der Stelle? ... oder eben nicht sorgsam eingesetzt?

danke und gruss Holger*

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Neuer Beitrag 05.04.2010 13:50
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Hier mein 30Sekunden, 0Euro-Umbau Augenzwinkern

Klick Mich

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Neuer Beitrag 05.04.2010 15:13
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zum zitierten Beitrag Zitat von 883Ralf
Hier mein 30Sekunden, 0Euro-Umbau Augenzwinkern

Klick Mich

Habs mir auf YT angesehen ... muß sagen klingt für meinen Geschmack etwas blechern ... müßte etwas tiefer blubbern ... aber ist ja Geschmacksache ... wahrscheinlich klingt es aber besser als der OEM-Sound ... jedenfalls war's günstig ... und ging schnell ...

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Neuer Beitrag 05.04.2010 15:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von 883Ralf
Hier mein 30Sekunden, 0Euro-Umbau Augenzwinkern

Klick Mich

Nicht schlecht nicht schlecht - hab noch nicht ganz vertstanden was du genau gemacht hast - nur das I-Rohr weiter reingeschoben?

Und dann zusätzlich eine Befestigung am Krümmer, oder hast du die ursprüngliche Besetigung verändert?

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Der frühe Vogel kann mich mal.

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fährt: 883iron
Neuer Beitrag 05.04.2010 16:20
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Habe ich im Video vllt nicht korrekt erklärt (war ja noch früh am morgen). Nein das Interferenzrohr habe ich so gelassen wie es ist.

Ich habe einfach nur den hinteren Endtopf leicht nach oben bzw rechts gedreht, sodass nur 3/4 des Loches vom Endtopf auf dem Interferenzrohreingang liegt (die zwei Halteschrauben des hinteren Endtopfes können zwar nicht mehr angebracht werden, was aber wirklich kein Problem darstellt, da der Endtopf immer noch stramm genug sitzt.

Sprich Halteschrauben entfernt (als würde man den hinteren Endtopf entfernen wollen), Endtopf vom Interferenzrohr abziehen und nur zu 3/4 wieder draufsetzten (Endtopf leicht nach oben bzw. rechts drehen).

__________________
Ich bin keine Signatur, ich bin nur zum schlafen hier!

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