Zitat von MaMü
Meine Nightster nach Vorderradumbau und erster Probefahrt.
Modifikationen stehen im 48 Treat
Insgesamt ganz gut zu fahren.
sieht sehr fett aus! was sind das fuer schlappen und wie fahren sich die (speziell bei regen)? dieser oldskool-look wuerde mir auch sehr gefallen ... wollte mir bis jetzt avon ww holen, aber die wuerden viel besser passen.
__________________ i used to give a fuck, now i give a fuck less!
@ironmäään ja is der orginal nur zurecht geschnitten ..,
herri · 86 Posts
seit 12.02.2010
fährt: streetbob
herri
Mitglied
86 Posts seit 12.02.2010
fährt: streetbob
29.03.2010 19:44
zum zitierten BeitragZitat von eljefe
@MaMü. Hier mal zwei bilder von der seite .... Der efi ist nach hinten zwischen fender und öltank gewandert .. gruß
zum zitierten BeitragZitat von eljefe
@ironmäään ja is der orginal nur zurecht geschnitten ..,
danke sieht gut aus werd dan auch meinen orginalen verwenden so spar ich gööööld^^
hast du das auch eingetragen bekommen? hält er die duetschen richtlinien ein von der länge oder sieht das der tüv nicht so eng?
vor paar tagen ist einer an mir vorbei gefahren dar hate zwar nen heckfender aber so klein das man den kaum sieht.
auch mein Winterumbau ist fertig und die Saison kann kommen ...(11.5 PS, Wirth Gabelfedern, Badlander und Soziusrasten, Eagle Endtöpfe und SE Liftfilter mit schwarzem Cover & PCIII)
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein schöner flacher Lenker...
achja, zur Abwechslung mal Nighty in blau
ahoi*
Micki · 307 Posts
seit 22.11.2009
fährt: FLH
Micki
Langes Mitglied
307 Posts seit 22.11.2009
fährt: FLH
03.04.2010 22:46
Ich hoffe doch du bist zufrieden mit den Töppen ;-)
Wenn du noch Racingeinsätze haben möchtest,ich habe hier noch ein Paar liegen.
Grüsse ;-)
hier mal der aktuelle Stand bei meiner
die Sitzbank ist nur sporadisch drauf weil meine bessere Hälfte gestern tatsächlich mal mitfahren wollte
ansonsten hab ich gestern die Kellermänner vorne und hinten dran gebaut und denke das wars fürs erste auch mal...... sehr wahrscheinlich bis ich am Samstag wieder irgendwas neues entdecke ..
__________________ „Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“
( Oscar Wilde )
viele Grüße Klaus
srmiden · seit
srmiden
Ehemaliges Mitglied
08.04.2010 20:52
.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von srmiden am 14.01.2012 18:23.