Bei mir juckts jetzt langsam in den Fingern,ich will was basteln.
Im Sommer komm ich vor lauter Fahrerei eh net dazu.
Da der seitliche Halter ausgeschieden ist, eine Platte auf dem kurzen Fender in luftiger Höhe vermutlich auch nicht so gut kommt und ich auf keinen Fall mit der Heckhöhe runter will ( sie ist einfach so schön sportlich zu fahren
) hab ich mich dazu entschieden,die jetzige Form der Kennzeichenbefestigung einfach etwas zu verfeinern.
Die rießige Kennzeichenbeleuchtung stört mich ,auch der originale Halteschwanz für den Reflektor .
Hab jetzt bei Louis ne Mini Mini LED-Kennzeichenbeleuchtung bestellt.Diese wird mit nem kleinen beigelegtem Winkelblech direkt per Nieten von mir am Kennzeichen oben befestigt.
Das Kennzeichen wandert an der originalen Befestigung so weit nach oben,bis es bündig mit dem Fender ist.
Der Reflektor kommt weg, bzw. ein anderer mit 5 mmBolzen wird über ein kleines Blech direkt am Nummernschild angenietet.
So hab ichs schon immer bei meinen anderen Bikes gemacht.
Durch die klein Maßnahme fällt wenigstens der Plastikanbau kaum noch auf,alles wird etwas cleaner.
Da sich meine Bildbearbeitungskenntnisse nur auf Paint beschränken
,hab ich mal 2 aussagekräftige Bilder gemacht,wie es aktuell ist und nachher ausschauen könnte
Aktuell:
Nachher:
Wie gesagt die Änderung wird gering,ich will aber auch die schmale Linie des Bikes beibehalten,drum auch kein seitlicher halter.
Was meint ihr??
Oder sollte ich mit dem Kennzeichen weiterhoch gehen,so daß es z.B 1/3 übern Fender geht und 2/3 drunter??
Über Tips würde ich mich freuen.