Zitat von big-al
@sticki1, evtl. kleinere Blinker wenn Du das Heck so leer lässt
Dann brauch ich wieder ein Rücklicht,da kompiniert.
Ich hab auch nicht gesagt daß ich nen 170er will, nur daß er so in die Schwinge paßt.
An den Reifengrößen werde ich nix ändern,das paßt ehrer zur optisch zur 883R.
Das Teil muß ihren Retrostil beibehalten,war ja auch der Kaufgrund.
Was ich aber auch merke,es ist jedes Jahr das Gleiche.
Im Winter kommt man kaum zum fahren und hat dann nix besseres im Kopf als über irgendnen Zubehörmist oder Umbau zu grübeln.
Echt nervig.
Hab die Schöne schon raus in die Sonne gestellt, um 1400 gehts on Tour zum Dealer auf nen Kaffe.
Dann sind die ganzen Umbaugedanken schon wieder verflogen
![großes Grinsen](images/smilies/biggrin.gif)
, ist so!!
Wenn die kleien LED Kennzeichenleuchte da ist und es wird milder in der Garage schau ich mir die Sache mit dem höher Anbringen des Kennzeichens mal an, wenn ich dann bei lauterer Fahrerei noch Lust hab ist die andere Frage
Agent Orange
Da hast Dir nen sauberen Umbau bestellt,die Progressiven hinten sind dann aber auch nötig.
Bei mir schlägt sie hinten nur nicht mehr durch ,seit die Vorspannung auf höchster Stufe ist.
Wenn sie so tief wie die US kommen soll,brauchsts aufjedenfall,und dann paßt auch der Kennzeichenhalter seitlich dazu.
Vorne kommen definitv beim nächsten Kundendienst progressive rein, dann paßts auch.
Bin wohl zu schwer
Da du ja das Teil gleich sau tief bekommst,hast leider keinen vergleich zur Agilität,die die Nightster mit hohem Heck, besonders voll vorgespannt
![großes Grinsen](images/smilies/biggrin.gif)
an den Tag legt.
Cruisen und heizen in Einem ist möglich .
Muß ja aber auch nicht Dein Stil sein!
Die V+H Anlage steht der Kleinen gut,solange Du nicht durch meine Bezirk fährst...............