Zitat von hirnschmalz
Zitat von SiNaC
@hirnschmalz
darf man fragen wann du sie bestellt hast?
Hallo SiNaC
Ich hab ja eigentlich letztes Jahr eine Iron bestellt und dann zufällig einen Tag nach der 48-Präsentation auf die HD-Homepage geschaut.
Nachdem ich mir ca. eine Stunde lang alle Bilder angschaut habe hab ich meine Dealer angerufen und umbestellt.
Kurzum:
Am 26. Januar bestellt, am 14. April beim Händler geholt und heute die erste kleinere Runde gedreht. Der absolute Wahnsinn - wobei meine Schilderung sicherlich gar nicht objektiv ist da es zum einen meine erste Harley ist und zum zweiten die Freude noch so wahnsinnig groß ist.
Das schlechte Einlenkverhalten das hier beschrieben wurde kann ich nicht wirklich bestätigen. Ich hatte vor einigen Jahren ein Suzuki SV 650 und mir kommt vor, dass sich die FortyEight viel angenehmer in die Kurven legen lässt.
Die vorverlegten Fußrasten waren für mich ziemlich gewöhnungsbedürftig. Nach den ersten 100km ist das aber Schnee von gestern.
Bis jetzt gibt's aus meiner Sicht (noch) nichts zu meckern
Hallo hirnschmalz,
wie schon angekündigt: "Herzlichen Glückwunsch"
Freue mich auch auf meine erste Probefahrt.. Hoffe, es ist bald soweit.
Heute war super Wetter, ich habe Urlaub und würde doch sehr gerne...
Es gibt ja immer wieder Debatten darüber, dass das Bike nicht das größte ist und Fahrer über 185cm mit der Sitzposition nicht optimal zurechtkommen. Wie groß bist Du? Hast Du schon Bilder gemacht?
Gruß
Michael
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von New48 am 16.04.2010 13:58.