Hallo, ich war bei meiner ersten Heritage Softail 28 Jahre alt, als ich sie kaufte und das Teil war immer geil. Jetzt habe ich seit paar Tagen meine 1991er Heritage und nach 12 Jahren Harleypause(Krankheit, dann Russengespann gefahren usw.) habe ich sofort gemerkt: Da isses wieder, das Feeling: Benzinhahn auf, Choke raus, Gasgriff 2 x drehen, Zündung an, Starten, unwilliges Ballern der Zylinder ohne Lust richtig zu laufen, dann aus. Eh Scheiße, gehma mal auf Reservetank

, dann nochmal Starten, Bollerblollerboller, mit Choke relativ schnell einsetzendes unrundes Geratter, 20 Sekunden so, dann Choke rein und da war es wieder, pott pott pott potto pott pott pott - nein das ist kein kaputtes Maschinengewehr, das ist Harley, ich sags Euch, das wenn man mal im Blut hat, dann geht das nimmer aus... bin jetz 51, aber was heißt Harleyfahren ist was für alte?
Ich habe manche 60er getroffen mit ner dicken Harley, die waren im Herzen jünger, als das Alkopopp-technojungvolk..
Was hat das mit Rebellen zu tun? Naja, ne Rebellion gegen High Tech ist so ein Bike doch allemal. Und wenn auf Tour die Alarmanlagen der am Straßenrand abgestellten Autos wegen dem Sound angehen, dann meinen DIE Leute mit Sicherheit, da ist ein rebell oder ein Arsch oder so vorbeigeballert
Mudman