Hallo Leute,
bin seit heute neu hier und habe diesen thread durchgearbeitet. Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Ich Fahre eine 08 Fat Boy, habe dieses Jahr eine neue Software im Rahmen der Inspektion aufgespielt bekommen. Im Weiteren habe ich den oberen "bösen" Endschalldämpfer auch unten verbaut, habe die Auspuffsoundvernichtungsklappe von meinem freundlichen HD- Dealer elektronisch ausser Betrieb nehmen lassen und fahre einen Ku.N- Luftfilter im originalen Gehäuse. Bei Gaswegnahme habe ich auch gelegentlich bzw. auch mal regelmäßig Fehlzündungen, welche ich eigentlich bisher ziehmlich "geil" fand. Mein Motor läuft gut (6000 km), den 6., Gang kann ich bis 60 runter gehen lassen, es ruckelt nichts u. mit der Leistung bin ich auch zufrieden.
Diese Maßnahmen habe ich eigentlich nur wegen dem Originalen "Sch....sound" durchgeführt. Momentan hört sich meine dicke schon Potatolike an. Außer im Standgas, da dreht sie von Hause aus zu schnell.
Fragen:
Muss ich jetzt irgend welche Angst um meinen Motor haben (zu heiß, Fehlzündungen)?
Muss ich eventuell etwas zurückbauen ? wie gesagt, die evtl, Mehrleistung ist mir Sch...egal!
Was sind eigentlich "xieds" ????
Es wäre schön wenn ihr mir mal Eure Meinung mitteilen würdet.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hotwrap am 04.07.2010 17:59.