@Chris
nettes bike!
sorry aber ich bin kein speziallist von daher bin ich mir wegen ritzel usw auch nicht sicher was man da braucht.
es wird sicher eine customschiede geben auch in deiner nähe evtl muss man halt mal paar km fahren,mit denen kann man oft mal ein bierchen trinken und sich super über so umbau informieren kann,
viele bestellen auch für dich die teile und du kannst sie ja dan anbaun.
hab leider nur grundwissen,aber was man da kaufen muss..... sorry da kenn ich mich auch nicht aus.
was für sporty hast du,baujahr,model?
welche reifendimension schwebst du an? willst du draufhaun 180er oder grösser?
ich kann ja nur von meiner ausgehn(iron) ,bei reinen pulley versatzt bekomm ich 180er drauf ,bei umbau auf kettte würde warscheinlich max ein 200er draufpassen,
da ich aber max auf 180er geh ist es mir zu stresseig rauszufinden welche ritzel kettenlänge adapter usw. man braucht.
bei 180er wird mein customizer der vordere pulley 5mm versetzt bestellen ca 120 euro (gibt es schon),hinten wird einfach ein 5mm distanzstück angefertigt(ca 40 eruo bei einer Dreherei) das zwischen pulley und felge kommt.
bin ich also be160 euro versatzkosten!
jetzt braucht man nur noch felgenbett/oder komplettfelge breiter und reifen,was also kostet da 2000 euro???????
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ironmäään am 29.07.2010 16:50.