Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Das Geheimnis ist gelüftet: Neue Sportster® Forty-Eight

Das Geheimnis ist gelüftet: Neue Sportster® Forty-Eight

« erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Das Geheimnis ist gelüftet: Neue Sportster® Forty-Eight

Avatar (Profilbild) von Ironmäään
Ironmäään ist offline Ironmäään · 1698 Posts seit 06.02.2010
aus Ebersdorf b.Coburg
fährt: Iron883 F.T.W
Ironmäään ist offline Ironmäään
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1698 Posts seit 06.02.2010
aus Ebersdorf b.Coburg

Neuer Beitrag 05.08.2010 16:06
Zum Anfang der Seite springen

kann man sich ja addapter baun falls der lochabstand anders sein sollte.
bei thunderbike/ortlichen harley händler ordern,wenn sie nicht passen muss man sie ja nicht kaufen wobei der harley händler ja wissen müsste ob die passen.

mfg

Zico511 ist offline Zico511 · 220 Posts seit 15.06.2010
fährt: Forty-"Eight-Ball"
Zico511 ist offline Zico511
Langes Mitglied
220 Posts seit 15.06.2010
Neuer Beitrag 05.08.2010 16:37

zum zitierten Beitrag Zitat von Ironmäään
kann man sich ja addapter baun falls der lochabstand anders sein sollte.
bei thunderbike/ortlichen harley händler ordern,wenn sie nicht passen muss man sie ja nicht kaufen wobei der harley händler ja wissen müsste ob die passen.

mfg

Kein Händler wird dir sagen können ob das passt, es sei denn er probiert es. Und wenn du den Quatsch bestellst musst du es auch abnehmen, wenn der sich jedes mal Teile auf Lager packt weil irgendeiner was probieren will weil es vllt. passt etc. dann hat er am Jahresende das Lager voll Müll. Bestellte Teile sind von der Rücknahme ausgeschlossen heisst es da meistens.

aus Ebersdorf b.Coburg
Langes Mitglied
aus Ebersdorf b.Coburg

Neuer Beitrag 05.08.2010 16:51

oh man dan muss man halt nen nightrain fahrer(hier im forum) nach den lochabstand fragen,kann ja nicht so schwer sein.
hab schon so oft bestellt/gekauft und wenn was nicht gepasst hat tauscht man es um, 14 tage rückgaberecht bei online kauf ist gesetztlich plicht!!! und zu 99% im laden gekaufte artikel werden auch zurückgenommen ,aus kulanz! es sei den es wurde extra angefertigt oder so dan wäre das evtl anders,was ja bei so fussrasten nicht der fall ist.
aber ich hab ja vergessen hd händler sind ja von einem anderen stern oder übermenschen das ja anders,die tauschen ja nix um da ist man nur könig bis man bezahlt hat danach ......fröhlich was ich von hd händlern halte behalt ich jetzt mal lieber wieder für mich Baby

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ironmäään am 05.08.2010 16:59.

Avatar (Profilbild) von spreepiraten
spreepiraten ist offline spreepiraten · 12 Posts seit 06.05.2010
fährt: BMW K1200S, bald XL1200X
spreepiraten ist offline spreepiraten
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 06.05.2010
Avatar (Profilbild) von spreepiraten

fährt: BMW K1200S, bald XL1200X
Homepage von spreepiraten
Neuer Beitrag 05.08.2010 17:00

zum zitierten Beitrag Zitat von Zico511
Selber Schuld, wenn du ne Bestellung unterschreibst in der kein Liefertermin steht, und wenn es ein unverbindlicher ist. Hats du bei einem HD-Dealer bestellt? Der sollte in der Lage sein, dir ein ungef. Datum zu nennen...

Japp, selber Schuld bin ich -> beantwortet aber A) nicht die Frage ob 48´s derzeit ausgeliefert/ gebaut werden.
Und B): selbst wenn ein Fixtermin auf der Bestellung steht und ich zurücktreten könnte, dann hätte ich jetzt auch kein Moped oder?
Und nochmal Japp: ich hab bei nem HD-Dealer bestellt.

aus Ebersdorf b.Coburg
Langes Mitglied
aus Ebersdorf b.Coburg

Neuer Beitrag 05.08.2010 17:16

warum sollten keine 48 gebaut werden,es werden das ganze jahr sportys gebaut evtl läuft das band halt in der urlaubszeit nur langsamer! der modelwechsel 2010 zu 2011 ändet sich ja nicht wirklich viel so das bei hd die bänder stillstehn.
geh doch zu deinem händler er muss ir doch über das hd sap system sagen können wann sie gebaut wird oder zum geplant ist,wenn er dir wirklich garnix sagen kann ist er nur zu faul zum nachschaun,
schliesslich muss hd ja alle bestellungen planen und das sieht der händler im system,wan der vorraussichtliche fertigungstermin ist! ansonsten hast du ja ein vertrag und ruf bei hd deutschland an die können dir auch weiterhelfen.

sorry ich kann aber auch nicht verstehn wie man ein bike bestllen kann ohne ein termin zu bekommen,das fragt man doch als erstes wenn sie ca. da ist.
das ein händler nicht ein genaues datum sagen kann ist verständlich aber den monat oder die woche müsster er doch nennen können ,so blöd können die doch bei hd nicht sein.
hoffe für dich du hast noch nix bezahlt, den wenn er das geld schon hat ,hat er ja kein grund mehr sich reinzuhaun um an das bike zu kommen.
mensch leut ,lasst euch nix gefallen geht hin und haut aufn tisch und bleibt hardnäckig dann bekommt man auch ne antwort,das kann nicht sein das er dir garnix sagen kann.

mfg

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ironmäään am 05.08.2010 17:24.

Patrick ist offline Patrick · 251 Posts seit 13.07.2010
aus Köln
fährt: 48
Patrick ist offline Patrick
Langes Mitglied
251 Posts seit 13.07.2010
aus Köln

Neuer Beitrag 05.08.2010 19:22

Hab mir auch vor Kurzem eine bestellt.
Der TB-Verkäufer meinte, dass er evtl. kommenden Samstag den Liefertermin nennen kann.

Ich soll wohl auch ne 2011er bekommen.
Gibt´s da technische bzw. optische Unterschiede zur 2010er?

Werbung
diShmO ist offline diShmO · 1228 Posts seit 08.08.2010
aus Wehrheim
fährt: Forty - Eight
diShmO ist offline diShmO
Langes Mitglied
1228 Posts seit 08.08.2010
aus Wehrheim

fährt: Forty - Eight
Neuer Beitrag 08.08.2010 11:12

Hallo an alle,
habe dieses Forum hier gefunden und schon bischen was gelesen Augenzwinkern
Bin absoluter Newbie in der Harley/Motorrad-Szene , mache gerade erst meinen Führerhschein Freude

Habe mich in die 48 verliebt und das soll mein Bike werden. War Ende Juni beim Freundlichen hier um die Ecke und wollte schon bestellen, er sagte mir das sie dann wohl erst im November kommt und dann ja eh Essig ist mit fahren. Ich solle Anfang September bestellen für März 2011 nächste Saison. Alles schön und gut.
Habe natürlich auch nach dem Preis gefragt, da meine Freundin auch eine haben möchte und wir gleich 2 bestellen wollen Augenzwinkern
Leider sagte er das er nur zum Listenpreis verkauft. Rabatt Fehlanzeige ! traurig
Habe ma was von UK gehört , aber nix genaues traurig

Ist das Normal oder kann ich bei irgendeinem Händler nen Rabatt erwarten ? Tipps auch gerne per PN.

Wie schaut das denn tatsächlich in Sachen Auspuff aus ? Gefallen tun mir die SS von V&H aber kein Tüv! Fahre im Rhein-Main-Gebiet! Wie schauen da so die Erfahrungen mit der Rennleitung aus ?
Und wie ist das das in Sachen Motormanagement bzw einstellungen. Denke es passt nicht das mann einfach die Rohre dran schraubt Augenzwinkern

Freue mich schon auf Antworten und bitte zerreist mich Newbie jetzt nicht in der Luft Augenzwinkern

Werde mit sicherheit noch die ein oder andere Frage haben was Parts und Umbau angeht.

aus Ebersdorf b.Coburg
Langes Mitglied
aus Ebersdorf b.Coburg

Neuer Beitrag 08.08.2010 11:25

bestell bei einem nicht offizielen händler zb. www.marschall-bike-service.de
oder http://www.guido-limberg.de
super service! und liefern dir dein bike natürlich, anrufen kostet ja nix,evtl haben die ja nen besseren preis^^
da die 48 natürlich sehr gefragt ist wirst du bei einem offizielen hd händler nur schwer rabatt raushandeln können,viel sparen kannst du nur durch import aus england usw.
die 2 jahre garantie haste überall egal wie man das neue bike kauft.
auspuff kannste einfach anschrauben ohne veränderungen da passiert nix!
verändereungen wären nur bei luftfilter tausch ratsam,aber bei auspuff allein brauchste nix.

mfg

Zico511 ist offline Zico511 · 220 Posts seit 15.06.2010
Zico511 ist offline Zico511
Langes Mitglied
220 Posts seit 15.06.2010
Neuer Beitrag 08.08.2010 12:26

Naja Rabatt ist relativ...

Meist handelt man immer etwas Zubehör mit aus oder Bekleidung und dann ist das gut. UK lohnt sich glaub ich momentan nicht, aber bin ich kein Experte. Bei Bestellung von 2 Maschinen sollte aber was gehen, zumindest ne Kleinigkeit mehr. Geh doch mal zu nem anderen Händler, gibt doch genügend HD-Händler..., evtl ist der größte in der Nähe nicht immer der beste!

Man sollte dich bei HD-Kauf von % freimachen, mach es lieber mit nem Auspuff oder Umbau auf seitliches Kennzeichen, irgendwas, was auch immer. Haste eh mehr Spaß dran als an 3 oder 5% Rabatt...

Just my 2 cents.

aus Ebersdorf b.Coburg
Langes Mitglied
aus Ebersdorf b.Coburg

Neuer Beitrag 08.08.2010 12:40

zum zitierten Beitrag Zitat von Zico511
Naja Rabatt ist relativ...

Meist handelt man immer etwas Zubehör mit aus oder Bekleidung und dann ist das gut. UK lohnt sich glaub ich momentan nicht, aber bin ich kein Experte. Bei Bestellung von 2 Maschinen sollte aber was gehen, zumindest ne Kleinigkeit mehr. Geh doch mal zu nem anderen Händler, gibt doch genügend HD-Händler..., evtl ist der größte in der Nähe nicht immer der beste!

Man sollte dich bei HD-Kauf von % freimachen, mach es lieber mit nem Auspuff oder Umbau auf seitliches Kennzeichen, irgendwas, was auch immer. Haste eh mehr Spaß dran als an 3 oder 5% Rabatt...

Just my 2 cents.

ja genau oder rabatt in zubehör aushandeln! frag mal bei thunderbike nach da sie viel zubehor selber machen gibt es da sicher einiges was sie dir keim kauf von zwei fortrty eights ranbaun ohne preiserhöhung,den wer lässt sein bike schon im serienzustand zubehör kauft ja jeder also warum nicht beim kauf raushandeln.

mfg

Patrick ist offline Patrick · 251 Posts seit 13.07.2010
aus Köln
Patrick ist offline Patrick
Langes Mitglied
251 Posts seit 13.07.2010
aus Köln

Neuer Beitrag 08.08.2010 21:40

Wat nützen mir die schönsten Teile, die´s dazu gibt, wenn´s Mopped nicht kommt.
Sitze hier mit neuen Handschuhen, neuem Helm und neuem Halstuch und warte darauf, dass das Telefon klingelt. Baby

aus Ebersdorf b.Coburg
Langes Mitglied
aus Ebersdorf b.Coburg

Neuer Beitrag 09.08.2010 04:36

ne 48 hatt halt lange lieferzeit,diese saison wird eh nix mehr bei bestellung jetzt,dann hast du sie wenigstens gleich anfang saison 2011.hättest halt scho eher bestellt;-)
mitte august mit motorrad bestellen,sorry selber schuld.
oder kauf mobile da sind auch neue aber halt auch nicht billig.

mfg

New48 ist offline New48 · seit
New48 ist offline New48
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 10.08.2010 20:29

zum zitierten Beitrag Zitat von Ironmäään
bestell bei einem nicht offizielen händler zb. www.marschall-bike-service.de
oder http://www.guido-limberg.de
super service! und liefern dir dein bike natürlich, anrufen kostet ja nix,evtl haben die ja nen besseren preis^^
da die 48 natürlich sehr gefragt ist wirst du bei einem offizielen hd händler nur schwer rabatt raushandeln können,viel sparen kannst du nur durch import aus england usw.
die 2 jahre garantie haste überall egal wie man das neue bike kauft.
auspuff kannste einfach anschrauben ohne veränderungen da passiert nix!
verändereungen wären nur bei luftfilter tausch ratsam,aber bei auspuff allein brauchste nix.

mfg

Hallo Ironmäään,
sorry, aber ich möchte mich nicht auskotzen was ich bei nicht offiziellen erlebt habe.. Ich hatte meine 48 bei einem Deiner angepriesenen Händler im März!! bestellt und hätte bis heute keine, wenn ich hier nicht einen gefunden hätte, der seine bestellte 48 abgegeben hat.
Zur Preisinfo: In UK über den freien Händler hätte die 48 9900 Euro gekostet. Hier in good old germany liegt sie bei den offiziellen bei 10745 Euro.. Der Unterschied also 845 Euro. Nun weiß ich nicht wie der britische Pfund steht.. Kann sich also ein wenig nach oben oder unten verschieben.. Obwohl, nach unten sicherlich nicht.
So, und dann der Service... Baby Baby Baby Unterirdisch!! wie schon geschrieben.. möchte mich hier nicht auskotzen...
Ironmään, sicherlich hast Du Deine Erfahrungen gesammelt, wenn Du hier ständig schimpfst, aber Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren was den Service angeht. Und über Harley Preise brauchen wir hier ja nicht zu diskutieren.

Ich hatte mir einen perfekten Service gewünscht und genau aus diesem Grund bei einem freien Händler geordert, aber der hat alle meine Erwartungen weit untertroffen. Jeder schlechte Harley-Händler ist besser. Sorry.
Und gut, wenn auch beim Festpreis kaum was möglich ist, beim Zubehör allemal. Das seitliche Kennzeichen und die Pötte waren weit unter Katalogpreis zu bekommen. Bei von diShmO geplanten 2 Neukäufen sollte also allemal was gehen.

Nichts für ungut

Gruß

aus Ebersdorf b.Coburg
Langes Mitglied
aus Ebersdorf b.Coburg

Neuer Beitrag 10.08.2010 21:04

wenn du mit dem nen offizielen händler mehr zu frieden bist ist das doch ok,jeder muss selber schaun wo er besser zu frieden ist.
es wird immer schwarze schaffen geben, ich habe meine bei den oben genannten gekauft und war super zu frieden,von preis und leistung.
offiziele händler sind in meine augen nur überteuert,service mag ja bei den meisten ok sein aber wenn man sich nur ein bisschen umschaut spart man ein haufen geld,besonders bei zubehör oder umbau.
falls ich aber mal zu nen offizielen geh sollte wird es thunderbike sein zwar auch nicht billig ,aber der service ist erst sahne!

mfg

Avatar (Profilbild) von superseven
superseven ist offline superseven · 4438 Posts seit 10.07.2009
aus Frankenberg(Eder)
fährt: Iron 883 (2010)
superseven ist offline superseven
** Forums-Träumerle **
4438 Posts seit 10.07.2009
Avatar (Profilbild) von superseven
aus Frankenberg(Eder)

fährt: Iron 883 (2010)
Homepage von superseven
Neuer Beitrag 11.08.2010 11:12

@ironmäään

Auf der einen Seite mit "marschall-bike-service" sooo zufrieden aber das e-bay Angebot vom Heckumbau auf 180-er Bereifung findest Du total überteuert?

War im Thread "Sporty tunen", hier:Sporty tunen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Ist "marschall-bike", DEIN Customizer?? Würde mich mal interessieren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von superseven am 11.08.2010 11:27.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXDL/S Low Rider: Rasseln beim Gasgeben neue Low Rider S
von Kronix81
11
3659
15.01.2025 13:58
von Larsinho_ST
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RH1250S: Quickshifter an der Sportster S
von Softail-Wolle
6
1923
10.12.2024 14:41
von coolmods
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1931412
20.11.2024 07:57
von Fuchs BB