Zitat von Straßenköter
wie ich sehe hast du das problem mit dem kettenspanner gelöst. wohl einfach nur die kette gekürzt, was?
das mit dem sattel ist nicht ganz mein ding. ich finde, wenn du ein anschweisheck genommen hättest, wäre die linie unter dem sattel irgendwie flüssiger, wenn du verstehst was ich meine.
was machst du mit deiner dicken? oder hast einfach nur ein kribbeln in den fingern. wolltest einfach nur was zusammenschrauben?
gruß.
ach ja, der grüne öltank wäre an der seite bestimmt auch gut gekommen.
@Strasenköter
- den Kettenspanner habe ich aus USA hier aber ich kriege den irgendwie nirgendwo richtig rein so das es sinn macht, mal schauen, wenn noch die Batterie drinne ist was sich ergibt.
- mit dem Anschweiß Heck & Sattel das sehe ich genau so, weiß was du meinst und Eingentlich soll die Ironhead bischen verbastellt aussehen na ja, mal schauen
... Kollega Walz aus Hockenheim hat den Anschweißheck genommen und ich kann dir sagen, der ganze Rahmen musste geändert werden damit das eine Linie ergibt
KLICK und sieht jetzt zwar sehr gut aus, aber auch wie ein Chopper und das wollte ich nicht ...
Zum Sattel - da aber unter dem Sattel 2 Federn sind, habe ich federung
( ca. 2 cm oder so was wie Federung, aber ist bequem ) ich kann die federn auch weglassen und dan ist der Sitz um 2cm niedriger aber 0 Federung ?!?!? , bin mit der Lösung auch nicht so glücklich - erstmal hänge ich da so eine runde Leder Werkzeugtasche hin dann ist das nicht so leer, aber Eigentlich würde mir eine schöne schmale Sitzbank bis zum Fender gefallen. Aber das heißt wieder (Laminat, Bezug usw.)
Die Dicke fahre ich auch, letztens haben wir noch ne schöne Runde mit dem Black Shot gedreht, steht aber zum Verkauf.
Eine Ironhead wollte ich schon lange haben und da immer mehr Leute um mich rum Alte Möhren fahren ist das nur lauf der Dinge wann man so was hat.
Auf meine Wunschliste ist noch eine Jawa 500 OHC
, schade das ich Pleite bin
, aber vielleicht ist das gut so das man sich die Träume erst nach und nach erfüllen kann
Grüße
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 27.10.2010 11:10.