zum zitierten Beitrag
Zitat von turbo
einen flachen umbaurahmen wie das dragIII im link als kindergartenlösung zu bezeichnen und dann drauf zu bestehen noch weitere tips zu bekommen ist kindergarten. Sorry.
Wenn MANN sich mal ne rod genauer angesehen hätte, hätte MANN ja ev auch die geschraubten unterzüge bemerkt. Die stellen den rahmenänderer doch vor keine grossen probleme. Nur muss man halt das schwingenkonzept und andere dinge mal in summe betrachten. Und daran haben sich sich bisher nur wenige getraut. Ne einarmschwinge mit geänderter dämpfung will MANN ja auch nicht. Also was bleibt? Wie stellst du dir denn tiefer vor? Dazu muss man doch nicht den rahmen ändern. Das könnte man mit kleinen felgendurchmessern, geänderter gabel und schwinge usw auch erreichen. Aber du meinst sicher mit tief nur das tiefe sitzen. Und da kannst du dir dann erstmal ne neue tanklösung einfallen lassen.
Hallo Turbo, Guten Tag,
endlich mal was konstruktives,danke.
dragIII oder so, was hat das mit V-Rod zu tun? möchte deshalb dazu weiter nichts sagen, war auch nicht gemeint.
Natürlich Gesamtfahrzeug tief, stellt ja kein Problem dar, wie von Dir ja auch gut beschrieben.
Extrem tiefe Sitzposition wie von mir gewünscht, stellt sich bei der V-Rod anscheinend als schwieriger dar wie ich gedacht habe!
Dachte komme hier mit euerer Hilfe weiter.
Stoßdämpfer unten möchte ich absolut nicht, haben ja die in Milwaukee schon nicht optimal hingebracht, und die Leute beschäftigen sich ja schon ein Weilchen damit.
Ich glaube man kann auch mit dieser Konstruktion keine extrem tiefe Sitzposition verwirklichen.
Gruss Kongo Jo
__________________
Nur die Harten kommen in den Garten ![Baby](images/smilies/baby.gif)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kongo JO am 16.10.2010 13:09.