mir gefällt die Lampen- Hupenkombi auch sehr gut und würde es so lassen - nur schwarz sollte das Lampengehäuse sein,
man sieht das auch oft so in Kombi mit Springergabel
mirco · seit
mirco
Ehemaliges Mitglied
01.01.2011 11:51
zum zitierten BeitragZitat von jimmy
Meine Hupe war mir vorne auch im Weg, ich habe sie nach hinten unter den Sitz verfrachtet. Aber ist halt alles Geschmackssache.
Jimmy,
Du brauchst ja auch Deine Hupe hinten, damit die, die Du anhupen möchtest Dich besser hören, da Du ja bereits vorbeigesaust bist
nur, ich finde das der peanut-tank der schönere, der schönste tank ist. ich meine das er schon oft versucht wurde zu copiern. in den bikerschmieden wird er auch immer wieder verwendet. ich finde den originalen besser.
nur, ich finde das der peanut-tank der schönere, der schönste tank ist. ich meine das er schon oft versucht wurde zu copiern. in den bikerschmieden wird er auch immer wieder verwendet. ich finde den originalen besser.
keine sorge! es kommt eh der originale wieder drauf! hatte den nur rumliegen und einfach mal drangehalten. generell finde ich leicht eckige formen schon gut an der sporty! aber der Cobra-Tank is ein fieberglasteil und bei mir kommt nur blech dran!
aber ich fands einen schönen denkanstoß...
__________________ ++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++
Onkel · seit
Onkel
Ehemaliges Mitglied
03.01.2011 17:31
Soooooo, jetzt hats auch bei mir geklappt
Heute morgen beim Dealer gewesen, Modell und Farbe ausgesucht, 15.30Uhr ausgeliefert.................und jetzt brauch ich Winterreifen.