Kabelbaum aufschneiden nach hinten ziehen wider alles zumachen und beim Batteriekasten zwei löcher bohren zusätzliche platte montieren fertisch :-)
Arbeit kompl. ca halbestunde
Mike
$peedcowboy · 168 Posts
seit 18.10.2010
aus Schöneck fährt: 90er FatBoy Umbau und 99er E-Glide 88TC
zum zitierten BeitragZitat von mikei944
Kabelbaum aufschneiden nach hinten ziehen wider alles zumachen und beim Batteriekasten zwei löcher bohren zusätzliche platte montieren fertisch :-)
Arbeit kompl. ca halbestunde
Mike
das heist du hast den strang der läng nach aufgeschnitten bis zur batterie, zündschloss mit kabel ab nach hinten und musstest kein kabel durchzwicken?
__________________ Lass es locker angehn und tief durch die Hose atmen
Werbung
trickit · 126 Posts
seit 24.11.2010
fährt: Slim S 2016
trickit
Langes Mitglied
126 Posts seit 24.11.2010
fährt: Slim S 2016
04.01.2011 18:17
@gille .... geiles teil!!!mehr worte braucht es nicht ...
fährst du vorne ohne Fender? und was hast du da für einen "Bügel?"
was hast du alles umbauen lassen? schaut echt gut aus das Teil!!!
STH48 · 50 Posts
seit 12.08.2010
fährt: Fourty Eight
STH48
Mitglied
50 Posts seit 12.08.2010
fährt: Fourty Eight
04.01.2011 23:02
@Gille
sieht echt klasse aus dein umbau. hab mal vor kurzem mit einem lacker über das klarlackthema gesprochen. Der meinte, er würde davon abraten den tank zu schleifen und nur mit klarlack zu versiegeln. Angeblich soll sich dann schnell rost unter der klarlackschicht bilden, weil diese das metall nicht so versiegelt wie eine klassische lackierung. keine ahnung ob das was dran is. wollt es nur mal hier einbringen
ansonsten find ichs nämlich auch sehr geil ^^ hab ansonsten mal zwei fragen 1, was is das für n lenker an deinem bike? sieht gut aus und ist nicht so breit. 2. gabs beim einbau der kellermann-blinker am heck was zu beachten? ich würd die auch ganz gern an meiner 48 haben.