Ich habe aus Mangel an fahrbarem Wetter in meiner Umgebung mal den ein oder anderen Umbau durchgerechnet. Kann es sein, dass die Preise für den Umbau von 240 auf 280 so weit streuen?
Am günstigsten würde man bei R&R mit ca. 1.700,- wegkommen, bis zu 4.000,- werden es bei Lottermann und Bernie.
Vergleiche ich da Äpfel mit Birnen oder schwanken die Preise tatsächlich so gewaltig? Gibt es Für bzw. Wieder für die jeweiligen Lieferanten? Ich stöbere schon einige Zeit durch das Forum zu dem Thema, konnte bisher aber auch keinen Fahrbericht zum 280 Reifen finden.
Gut verglichen Joerg,
also meiner Meinung nach, ist der Lottermann mal ne richtige Baustelle, welchers von den Lebenden nimmt.
Zu verschenken, denke ich zumindest mal, hat keiner von uns was.
Das Angebot vom Rosti (R&R), ist echt korekt und zudem ist der nen 120%iger!!!!!!! Die Felge ist zwar "NUR" ne 9,5", immerhin über nen cm "schmäller", aber wenn de an die ersparten
ca. 2300 denkst passt das schon!
Meiner Einer. stand heute, wird sich definitiv die Hinterradsocke von R&R verbreitern lassen!
Diesen Winter hab ich dort mein Vorderrad auf 4x18 incl. schwarz beschichten & den orginal Streifen reinlacken lassen! Kann ich nur empfehlen! Top Arbeit / Qualität zu fairen Preisen!
Ach übrigens. Wenn ich da richtig verglichen und im Katalog von Thunderbike nachgelesen habe, verbaut/verkauft dieser den gleichen Kit, bzw. den von R&R.
Gruß