Der Laden so groß wie mein Wohnzimmer....3 Mopeds im Laden mit ner 5cm dicken Staubschicht....keine Tshirts und auch sonst genau NIX....hinter der Ladentheke ein taubstummer!
In Frankreich ist man reichlich aufgeschmissen bei den offiziellen HD Werkstätten
Hab leider kein Foto aber ich war beim Freundlichen in Riyadh,Saudi Arabien! Nach Saudi Arabien kann man ja nicht einfach einreisen und man bekommt auch nicht einfach so ein Visum ! Ich hatte das Glück und wurde von der dt. Botschaft eingeladen! Spannend !!! Fahrverbot für Frauen! Der Laden super !! Preise der Maschinen nur 50-60% von hier!! Bedienung sehr nett und sprach deutsch weil er mal in Deuschland gelebt hat! Der hat mir dann im Keller den Harleyclub und die Maschinen der Prinzen gezeigt! Unvorstellbar was alles geht wenn Geld keine Rolle spielt!!! Die Saudischeichs haben kein Verhältnis.Ein Erlebnis!
__________________ Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.
..... steht doch drauf du kannst das Bike gewinnen. Den useligen Pick-Up gibbet für lau dazu um die Mopette nach Hause zu karren
__________________ Bis die Tage.......
Stan
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
13.01.2011 23:38
Harley Davidson Marbella (San Pedro de Alcántara). Nicht riesig, aber auch nicht klein. Anzahl Moppeds und Kleidung halten sich die Waage - Preise ähnlich denen in Deutschland. Verkäufer sehr freundlich.
White Leg Man · 14804 Posts
seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra