zum zitierten Beitrag
Zitat von Saarländer
ich machs trotzdem............nix schlimmes nur ne Anregung
die simplex bremse,passt irgendwie nicht zum race style und da das moped schon außergewöhnlich wird, bau vorne eine doppelduplex bremsetrommel ein
so eine trommel kostet um die 1000 euro und bremst richtig
Du hast natürlich recht !!!
So wie das so ist, macht man oft das 3te vor dem 1ten :-)
Hab die Bremsen neu bekleben lassen und die 21 Alu Akron Felgen ausgesucht.
Es war schon ein Krampf überhaupt das Rad hinzukriegen da ich keine 21er gefunden hab die für Trommeln geeignet ist !!! von den Speichen ohne Verdickung am ende gar nicht gesprochen !!! Der einspeicher musste jedes Speichenloch einzeln in richtigen Winkel neu einbohren und noch paar Tricks anwenden damit da überhaupt hinhaut .
Hab mir auch so alte Trommel schon angeguckt von Guzzis und div. Engländer ( haben ja viele Cafe Racer drauf - siehe Foto ) , die hatten auch so was schon früher, sogar mit dem Belüftungsschlitz nach vorne ( du weiß schon und die kosten auch schon gut Geld ) die sind Cool !!!
Jetzt wird erstmal die Kiste ans laufen gebracht
und gefahren, da wird sich mit der Zeit eh einiges ergeben ... was zu Optimieren ist ...
... und wenn alles gut geht möchte ich mir als nächstes als Zweitmoped eine alte Guzzi als Cafe Racer aufbauen ... so in diese
richtung
Man ... sind die alle schön ... die alten Bikes ....
Grüße
PS: Hab heute meine Sachen von Pulverer abgeholt :-) Black Wrinkle heiß das Zeug ... so wie die schwarze Harley Motoren ... ist gut geworden
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 14.01.2011 16:00.